t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Til Schweiger: Auftritt nach Alkohol-Vorwürfen mit "Manta, Manta"-Star Ruhland


Til Schweiger zeigt sich nach Alkohol-Vorwürfen mit "Manta, Manta"-Star

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 10.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Til Schweiger: Der Schauspieler soll ein Alkoholproblem haben.Vergrößern des BildesTil Schweiger: Der Schauspieler soll ein Alkoholproblem haben. (Quelle: Joshua Sammer / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Während der Dreharbeiten zum neuen "Manta, Manta"-Film soll es zu Ausbrüchen von Til Schweiger gekommen sein. Jetzt zeigt er sich innig mit der Hauptdarstellerin.

Im April veröffentlichte der "Spiegel" einen umfassenden Bericht über Til Schweiger. Darin wurde dem Regisseur und Schauspieler Macht- und Alkoholmissbrauch am Filmset vorgeworfen. Viele dramatische Szenen sollen sich dabei bei den Dreharbeiten zum Film "Manta, Manta – Zwoter Teil" ereignet haben.

Bis heute hat Til Schweiger sich zu den Vorwürfen, die von mehreren Beteiligten anonym gemacht wurden, nicht geäußert. Stattdessen zog sich der 59-Jährige aus der Öffentlichkeit zurück. Ein Video, das ihn offensichtlich angetrunken auf Mallorca zeigte, löschte er im Anschluss.

Langjährige Weggefährten

Doch jetzt veröffentlichte Til Schweiger einen neuen Beitrag auf Instagram. Er zeigt ihn an der Seite von Tina Ruland. Sie war ebenfalls bei den Dreharbeiten zum "Manta, Manta"-Film dabei, spielte schon im ersten Teil die Hauptrolle. Als Uschi war sie nun auch in der Fortsetzung wiederzusehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zwei Fotos zeigen Til Schweiger und sie eng zusammen. Auf einem Bild umarmt Tina Ruland den Schauspieler, auf einem anderen halten beide ihre Hände zusammen. "Ich hatte einen tollen Sonntagnachmittag mit meiner Lieblingsschauspielerin", schreibt er zu den Fotos.

So reagieren die Fans

"Schön von dir zu hören, lass dich nicht unterkriegen. Schön, dass Tina zu dir hält", lautet ein Kommentar unter dem Beitrag. Ein anderer Nutzer ist weniger nett und schreibt: "Nüchtern, oder was?" unter die Fotos.

Tina Ruland und Til Schweiger trafen sich auf Mallorca. Der gebürtige Freiburger hat dort ein Haus, das er als Rückzugsort nutzt. Die 56-Jährige besuchte die Sonneninsel für ein Event, wie sie ihren 73.000 Followern und Followerinnen auf Instagram zeigte. Dort waren unter anderem auch Regina Halmich und Magdalena Brzeska zu Gast.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von tilschweiger
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website