t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lena Meyer-Landrut in Netz-Corsage: Fans begeistert


"Wie schön du einfach bist"
Lena Meyer-Landrut in Netz-Corsage

Von t-online, Seb

10.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Lena Meyer-Landrut: Der Sängerin folgen bei Instagram über 5,5 Millionen Menschen.Vergrößern des BildesLena Meyer-Landrut: Der Sängerin folgen bei Instagram über 5,5 Millionen Menschen. (Quelle: Franziska Krug/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In den letzten Tagen zeigte sich Lena Meyer-Landrut oft in gewagten Outfits. Nun posiert die Sängerin in einer luftigen Corsage aus Netzstoff.

Zu Beginn ihrer Karriere trug Lena Meyer-Landrut meist ein schlichtes schwarzes T-Shirt-Kleid und lange dunkle Haare. Doch seit ihrem ESC-Sieg mit "Satellite" hat sich die Sängerin zum waschechten Popstar gemausert. Regelmäßige sowie massive Typveränderungen inklusive. Nun zeigt sich die Popmusikerin in einem Look, den man so noch nicht an ihr gesehen hat.

Raffiniertes Bühnenoutfit von Lena Meyer-Landrut

Denn Lena steht wieder auf der Bühne und gibt Konzerte. Von einem dieser teilt sie nun eine zweiteilige Instagram-Galerie. Das erste Bild zeigt sie auf der Bühne vor einem großen Open-Air-Publikum. Viel interessanter ist die zweite Aufnahme, die sich in diesem Beitrag versteckt. Da posiert sie nämlich in einem Oberteil, welches viel mit Netzstoff arbeitet.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf der Backstage-Fotografie strahlt Lena in die Kamera. Ihre Haare hat sie nach hinten gestylt. Doch der wahre Blickfang ist das Oberteil der 32-Jährigen. Es sieht aus wie eine Corsage, verarbeitet jedoch viel gewebtes Textil im Netz-Look. Dies kombiniert sie mit einer weit geschnittenen Cargohose in Schwarz.

"Danke, check Slide zwei für mein Back-on-stage-Gesicht", schreibt die Musikerin zu diesem Social-Media-Posting. Innerhalb weniger Stunden wird dieses von mehr als 15.000 Menschen mit einem Like markiert. Auch in der Kommentarspalte kann sich Lena über viel Zuspruch von ihren zahlreichen Fans freuen.

"Bitte gib uns mehr davon", freut sich ein Nutzer. "Du weißt nicht, wie stolz ich auf dich bin. Ich war zwar nicht live dabei, aber ich habe Videos gesehen und du warst toll! Nur Liebe", schreibt eine Userin. "Happy Lena ist meine Favoritin", schwärmt wer anders. "Wie schön du einfach bist", liest man ebenfalls unter der kleinen Galerie. Das sollte doch genug Antrieb für weitere Konzerte geben.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von lenameyerlandrut
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website