t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Stefan Effenberg zeigt sich mit seinem Enkelkind: Seltener Schnappschuss


Privater Schnappschuss
Stefan Effenberg zeigt sich mit seinem Enkelkind

Von t-online, rix

04.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Stefan Effenberg: Er ist dreifacher Opa.Vergrößern des BildesStefan Effenberg: Er ist dreifacher Opa. (Quelle: osnapix / Titgemeyer / imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Stefan Effenberg befindet sich aktuell in Florida, feierte dort seinen 55. Geburtstag mit Tochter Ann-Kathrin und Enkel Luka – und der ist ganz schön groß geworden.

Fast 40.000 Menschen folgen Stefan Effenberg auf Instagram. Dort gewährt er hin und wieder seinen Followern auch Einblicke in sein Privatleben. Vor allem Fotos von seiner Tochter Ann-Kathrin zeigt der 55-Jährige gerne.

So postete er zum Beispiel vor zwei Jahren einen gemeinsamen Schnappschuss und schrieb dazu ganz emotional: "Ich vermisse dich!" Drei Monate später folgte ein weiteres Foto. Dieses Mal gratulierte er seiner Tochter zum Geburtstag.

Auch als Ann-Kathrin schwanger war, verkündete Stefan Effenberg die Nachricht auf Instagram. "Meine wunderschöne Tochter wird zum ersten Mal Mama und ich zum dritten Mal Opa. Ich bin so stolz", schrieb er zu einem Foto, das die 26-Jährige mit Babybauch zeigt. Kurz darauf folgte das erste Foto.

Seitdem sind drei Jahre vergangen. Wie groß der kleine Junge inzwischen geworden ist, zeigte Stefan Effenberg jetzt in seiner Instagram-Story. Der Ex-Fußballprofi teilte mit seinen Followern eine Collage, die auch seine Tochter in ihrer Story veröffentlicht hatte.

Auf der Fotomontage sind drei Bilder zu sehen. Das in der Mitte zeigt Stefan Effenberg mit Ann-Kathrin und Luka an seiner Seite. Auf den anderen beiden Bildern ist auch Effenbergs Ehefrau Claudia zu sehen.

Aufgenommen wurden die Bilder am 2. August, am 55. Geburtstag des Sportlers. Den verbrachten Claudia und Stefan Effenberg in Florida. Weitere Einblicke gab seine Frau in einem Video auf Instagram.

Ann-Kathrin Effenberg ist nicht das einzige Kind von Stefan Effenberg. Der Ex-Fußballer hat neben ihr noch ein weiteres leibliches Kind: Sohn Etienne. Zudem adoptierte er Nastassja, die Tochter seiner ersten Ehefrau.

Seit 2002 ist Stefan Effenberg mit Claudia liiert. Sie brachte Lucia und Thomas mit in die Beziehung. Vater der beiden ist Thomas Strunz, ein damaliger Freund von Stefan Effenberg. Auch Claudias Kinder sind mittlerweile erwachsen. Lucia arbeitet als Model.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von annkathrin_effenberg
  • instagram.com: Profil von stefan_effenberg_official
  • instagram.com: Profil von claudiaeffenberg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website