t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Stephen Dürr: "In aller Freundschaft"-Star spricht über Seitensprünge


Pikante Aussage von Stephen Dürr
"In aller Freundschaft"-Star würde Seitensprung seiner Frau verzeihen

Von t-online, Seb

04.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Stephen und Katharina Dürr: Das Paar gab sich vor 14 Jahren das Jawort.Vergrößern des BildesStephen und Katharina Dürr: Das Paar gab sich vor 14 Jahren das Jawort. (Quelle: IMAGO / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In aller Offenheit erklärt Schauspieler Stephen Dürr nur, wie er mit einer Affäre seiner Frau umgehen würde. Ein Trennungsgrund wäre dies zumindest nicht.

Stephan Dürr wurde durch die Krankenhausserie "In aller Freundschaft" berühmt. In über 200 Folgen spielte der Darsteller von 1998 bis 2005 die Rolle des Vladi Nemetz. Eines seiner letzten Engagements war "Das Sommerhaus der Stars", wo er mit seiner Frau Katharina Dürr zusammen antrat. Das Paar ist mittlerweile seit 14 Jahren verheiratet. In all der Zeit hat sich offenbar ein tiefes Vertrauen entwickelt, denn von Misstrauen ist bei Stephen und Katharina Dürr keine Spur.

Stephen Dürr: "Ich bin stolz, wenn Katharina angeflirtet wird"

"Wir kennen so etwas wie Eifersucht gar nicht", erklärt der TV-Star im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. Weiter heißt es: "Ich bin zum Beispiel stolz, wenn Katharina angeflirtet wird." Wenn es nicht nur beim Anflirten bleiben würde, wäre das auch kein Grund, die Ehe als gescheitert anzusehen, wie Katharina Dürr betont: "Stephen und ich haben beide herausgefunden, dass ein Seitensprung kein Trennungsgrund für uns wäre."

Der ehemalige "Alles was zählt"-Darsteller unterstreicht die Aussage seiner Frau: "Es kann ja mal passieren, dass man mit einer anderen Person abstürzt. Katharina und ich haben uns in der letzten Zeit viel darüber unterhalten. Und haben festgestellt, dass wir beide eine solche Situation akzeptieren können." Beiden sei jedoch die Ehrlichkeit des Partners in solch einer Lage wichtig. Ob einer der Dürrs einen Seitensprung hatte, wollen sie jedoch nicht verraten.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die beiden seien mit sich im Reinen. Auch Katharina fühlt sich in der eigenen Haut wohl. In den letzten Wochen veröffentlichte die 40-Jährige eine Reihe an Bikinibildern. Social-Media-Inhalte, die man so zuvor nicht auf ihrem Kanal gesehen hat.

"Ich fühle mich wohl in meiner Haut", erklärt sie. "Meine Brüste sehen noch fast so aus wie vor meinen Kindern. Ich mache regelmäßig Sport, zum Beispiel Pilates, lasse mir Botox spritzen und nehme Hyaluron. Das gibt mir ein gutes Körpergefühl und das zeige ich nun auch gern."

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Geständnis von Stephen und Katharina Dürr: Ein Seitensprung wäre in unserer Ehe okay" (kostenpflichtig)
  • instagram.com: Profil von katharina_duerr_
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website