t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum wackelt mit den Brüsten – beim Dinner Date mit Tom Kaulitz


Dinnerdate mit Tom Kaulitz
Heidi Klum wackelt mit ihren Brüsten

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 19.08.2023Lesedauer: 2 Min.
1463265054Vergrößern des BildesHeidi Klum: Das Model polarisiert oft mit freizügigen Fotos. (Quelle: Matt Winkelmeyer/ Getty Images for The Recording Academy)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor traumhafter Kulisse genossen Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz ein romantisches Rendezvous. Das Model gab davon jetzt äußerst busenlastige Einblicke.

2019 heirateten Heidi Klum und Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz auf Capri. Seitdem zelebrieren die beiden ihre Liebe, gerne auch auf Social Media. Dort teilten sie Eindrücke ihrer jüngsten Capri-Reise, die sie im Rahmen ihres vierten Hochzeitstages machten. Nun zeigte sich die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin beim gemeinsamen Abendessen und brachte dabei ihre Brüste in Schwingung.

Auf Instagram postete Heidi Klum ein Video, in dem sie ein Bikinioberteil mit Leopardenmuster trägt und ein passendes Unterteil. Am Himmel hinter ihr ist ein atemberaubendes Farbenspiel zu sehen, während die Sonne. Darauf dürften ihre Follower aber erst auf den zweiten Blick achten, die 50-Jährige legt währenddessen nämlich eine beeindruckende Showeinlage hin. Sie wirbelt ihre Haare wild durch die Luft und wackelt gleichzeitig mit den Brüsten. Das Video hat sie mit dem Song "Milkshake" hinterlegt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Was machst du bei einem Dinnerdate mit deiner Liebe ... neben dem Essen?", schrieb das Model zu dem Video. Den Text dekorierte Heidi Klum mit diversen lachenden Emojis und markierte Tom Kaulitz, der den kurzen Clip offenbar aufgenommen hat.

Dass Heidi Klum sich freizügig im Netz zeigt, kommt nicht selten vor. Während ihres Urlaubs veröffentlichte sie immer wieder laszive Bilder und Videos von sich, auf denen sie in knappen Strandoutfits zu sehen ist. Auch sonst scheint sie es zu genießen, sich von ihrer sexy Seite zu zeigen.

Auch Tochter Leni zeigt sich gerne freizügig

Heidi Klums Tochter Leni sorgt genau wie ihre Mutter immer wieder mit gewagten Aufnahmen für Furore. Die beiden Frauen hatten unter anderem polarisiert, als sie gemeinsam für ein Unterwäschelabel posiert hatten. Die Werbekampagne bekam damals viel Kritik.

Leni Klum ist die Tocher von Heidi Klum und Flavio Briatore. Noch vor ihrer Geburt beendeten ihre Eltern aber die kurze Beziehung. In den ersten Jahren ihres Lebens hatte die heute 19-Jährige keinen Kontakt zu ihrem leiblichen Vater und wurde von Heidi Klums damaligem Partner Seal adoptiert. Heute hat sie ein gutes Verhältnis zu Flavio Briatore und war gerade mit ihm im Urlaub. Auch zu Seal pflegt sie nach wie vor eine enge Beziehung.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von heidiklum
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website