t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Model stellt sich privaten Fragen: Heidi Klum verrät Gewicht


Sie beantwortet persönliche Fragen
Model Heidi Klum verrät ihr Gewicht

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 22.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Die 50-Jährige spricht über Privates.Vergrößern des BildesHeidi Klum: Die 50-Jährige spricht über Privates. (Quelle: IMAGO/Niviere David/ABACAPRESS.COM)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heidi Klum hat sich in den vergangenen Wochen immer mal wieder den Fragen ihrer Fans gestellt. Diese wollten von dem Model jetzt wissen, wie viel sie wiegt.

"Germany's Next Topmodel"-Chefjurorin Heidi Klum gewährt intime Einblicke. Die 50-Jährige hat in den vergangenen Wochen hin und wieder eine Fragerunde auf Instagram gestartet. Dabei konnten Fans sie genau die Dinge fragen, die sie seit jeher brennend interessieren. Dabei wollte ein User nun wissen, wie viel sie auf die Waage bringt. Und auch dies beantwortet Klum bereitwillig.

In einem Clip, den sie in ihrer Instagram-Story gepostet hat, filmt sie sich selbst, wie sie eine Körperwaage hervorzieht. "Ist bestimmt total verstaubt. Geht bestimmt auch gar nicht mehr", sagt sie dabei mit einem kleinen Lacher. Die Waage habe sie ewig nicht mehr benutzt, wie sie erklärt. Doch ein Stupser mit dem Fuß zeigt – sie funktioniert noch. Als sie sich darauf stellt, zeigt sie "138 Pfund" an – das sind aufgerundet 62,6 Kilogramm.

Was denkt sie über den Altersunterschied zu ihrem Mann?

Das bleibt aber nicht der einzige private Einblick. So verrät sie im weiteren Verlauf der Fragerunde auch, dass ihre Lieblingsfrage Grün sei. Und auch auf ihre Ehe mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz wird sie angesprochen. Ein User möchte wissen, ob ihr bewusst sei, dass zwischen den beiden ein relativ großer Altersunterschied liege. Klum ist 16 Jahre älter als ihr Mann. Dazu sagt sie: "Ich fühle es ehrlich gesagt nur, wenn mich die Leute darauf hinweisen."

Heidi Klum und Tom Kaulitz wurden im Frühjahr 2018 das erste Mal zusammen gesichtet, im Dezember desselben Jahres folgte ihre Verlobung. Anfang des Monats haben sie ihren vierten Hochzeitstag gefeiert. Diesen verbrachten sie mit der Familie auf der italienischen Capri – genau dort, wo sie sich 2019 im Rahmen einer mehrtägigen Hochzeitsfeier das Jawort gegeben haben.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von heidiklum
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website