t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Rihanna und A$AP Rocky: Das zweite Baby ist da – offenbar Details enthüllt


Es ist ihr zweites Kind
Bericht: Rihanna ist heimlich Mutter geworden

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 22.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Rihanna: Die Sängerin hat sich bislang nicht zu den Schlagzeilen geäußert.Vergrößern des BildesRihanna: Die Sängerin hat sich bislang nicht zu den Schlagzeilen geäußert. (Quelle: Emma McIntyre/Getty Images)
Auf WhatsApp teilen

Sind Rihanna und A$AP Rocky schon seit knapp drei Wochen Eltern ihres zweiten Kindes? Das Geschlecht und ein wichtiges Detail zum Babynamen dringen jetzt nach außen.

Ihre zweite Schwangerschaft hatte Superstar Rihanna noch auf denkbar spektakuläre Art und Weise enthüllt: vor einem gigantischen Millionenpublikum beim vergangenen Super Bowl. Die Geburt hingegen scheinen die Sängerin und der Vater des Kindes, Rapper A$AP Rocky, privater gehalten zu haben. Die US-amerikanische Klatschseite "TMZ" jedenfalls will aus dem Umfeld der beiden Stars, die seit 2020 offiziell ein Paar sind, in Erfahrung gebracht haben, dass das zweite gemeinsame Kind längst auf der Welt ist.

Sogar das genaue Geburtsdatum sei bekannt – bereits am 3. August habe Kind Nummer zwei in Los Angeles das Licht der Welt erblickt. Weiter heißt es, dass es sich bei dem Baby um einen Jungen handle und immerhin schon feststehe, dass dessen Name mit einem "R" beginnt. Doch weder Rihanna noch A$AP Rocky haben bislang über Social Media Hinweise auf die Geburt gegeben, geschweige denn Details zum Geschlecht oder Namen verraten.

Die ersten Bilder erst in einem halben Jahr?

Realistisch erscheinen die von "TMZ" genannten Eckdaten zur Geburt allemal. Rihannas Babybauch-Auftritt in der Halbzeitshow des Super Bowl trug sich am 13. Februar dieses Jahres zu. Der kolportierte Geburtstermin knapp sechs Monate später kommt folglich hin. Und auch der Babyname – beginnend mit dem Buchstaben "R" – ergibt Sinn: Rihanna und Rocky nannten ihren ersten Sohn, der im Mai des vergangenen Jahres zur Welt kam, RZA Athelston Mayers.

Sollte Rihanna bei ihrem zweiten Kind jedoch ähnlich vorgehen wie bei dem ersten, so müssten ihre Fans noch lange auf erste Bilder warten. So sehr sie ihre Schwangerschaft zelebrierte, so privat hielt sie daraufhin für eine ganze Weile ihre Mutterfreuden. Erst über ein halbes Jahr nach der Geburt teilte die Sängerin erste Aufnahmen vom kleinen RZA.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • tmz.com: "RIHANNA MOMMA X2!!!Gives Birth To Second Kiddo" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website