t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Let's Dance"-Star Renata Lusin zeigt sich im neuen Look: "Hatte ich noch nie"


"Noch nie so kurze Haare"
"Let's Dance"-Star Renata Lusin zeigt sich mit neuem Look

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 30.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Renata Lusin: So sieht die Tänzerin nicht mehr aus.Vergrößern des BildesRenata Lusin: So sieht die Tänzerin nicht mehr aus. (Quelle: IMAGO/Frederic Kern)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Immer mal wieder überrascht Renata Lusin ihre Fans mit einer neuen Frisur. Nun hat die Profitänzerin eine Veränderung gewagt, für die ihr lange der Mut fehlte.

Seit fünf Jahren tanzt Renata Lusin für RTL bei "Let's Dance". Über das Tanzparkett schwebte sie meist mit langen, braunen Haaren. Doch von denen hat sich die 36-Jährige vor einigen Wochen verabschiedet. Im Juni teilte sie ihren knapp 200.000 Instagram-Followern mit, dass sie ihre Haarverlängerung entfernen ließ und zeigte sich ohne die Extensions. Damals fielen ihr die Haare noch bis über die Schultern.

Nun hat die Profitänzerin erneut eine Veränderung gewagt. Am Dienstag meldete sich Renata Lusin aus dem Friseurstudio bei ihren Fans und ließ sie in einer Story-Umfrage darüber abstimmen: "Kürzer oder länger"? Die Mehrheit riet dazu, noch mehr abzuschneiden – und der "Let's Dance" ließ tatsächlich die Schere ansetzen.

"Endlich getraut und ich lieb's"

Wenig später präsentierte Renata Lusin mit einem Post das Ergebnis. Die 36-Jährige trägt nun einen Bob. Die leichten Wellen reichen ihr nur noch knapp bis übers Kinn. "Noch nie hatte ich so kurze Haare", schreibt die Tänzerin zu dem Beitrag.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Renata Lusin scheint bereits seit einiger Zeit über diesen Schritt nachgedacht zu haben, denn sie fügt hinzu: "Endlich getraut." Mit dem Ergebnis ist sie jedenfalls zufrieden: "Ich lieb's", schwärmt der TV-Star und fragt seine Follower: "Was sagt ihr?"

Die Antworten fallen eindeutig aus. In den Kommentaren reihen sich die Komplimente und Herzaugen-Emojis aneinander. "Sieht viel besser aus, sehr schön", "Das steht dir ganz toll" oder "Wow, du kannst einfach alles tragen" lauten nur ein paar der vielen Schmeicheleien. Fast 7.000 Mal wurde der Beitrag bereits mit einem "Gefällt mir" versehen.

Jede Woche ein neuer Look

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Renata Lusin mit einem neuen Look zeigt. Zuletzt hatte die Tänzerin auf Instagram mehrere ältere Fotos gepostet, auf denen sie mit ganz unterschiedlichen Frisuren zu sehen ist. Mal glatt, mal gelockt, mal mit Pony oder hochgesteckt. So kurze Haare wie jetzt hatte die Tänzerin aber tatsächlich noch nie.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Unter der Bilderreihe offenbarte sie damals auch, warum sie sich von ihrer Haarverlängerung getrennt hat. "Für den Sommer habe ich erst mal die Extensions rausgenommen, damit meine Haare sich erholen. Aber es hat schon megaviel Spaß gemacht, jede Woche neue Looks auszuprobieren", so der RTL-Star.

Seit 2018 tanzt Renata Lusin bei "Let's Dance". In den vergangenen Jahren schaffte sie es immer unter die Top 3. Mit Rúrik Gíslason belegte sie 2021 sogar den ersten Platz. Ihr Ehemann Valentin Lusin tanzt ebenfalls als Profi bei "Let's Dance". Die diesjährige Staffel konnte er mit seiner Tanzpartnerin Anna Ermakova gewinnen.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von renatalusin
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website