t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ekaterina Leonova: Sorge um "Let's Dance"-Star – Fans schockiert


"Schmerzen, gegen die keine Medikamente helfen"
"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova schockiert ihre Fans

Von t-online, ecke

Aktualisiert am 01.09.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 0258079976Vergrößern des BildesEkaterina Leonova: Schon während ihrer Kindheit zeigte sich ihr Tanztalent. (Quelle: IMAGO/Christoph Hardt)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Let's Dance"Star Ekaterina Leonova ist als Frohnatur bekannt. Doch nun schlug die Tänzerin ungewohnte Töne an und versetzte ihre Fans in Alarmbereitschaft.

Große Sorge um "Let's Dance-Liebling" Ekaterina Leonova. Eigentlich kennt man die 36-Jährige durch ihre positive Art. Doch in ihrer neusten Instagram-Story wirkt sie ungewohnt traurig. Während sie den Tränen nahe ist, richtet sie sich mit einem beunruhigenden Statement an ihre 293.000 Follower.

Mit den Worten "Ich weiß, ich sehe scheiße aus", beginnt sie ihre Story und bedankt sich für die "die ganzen lieben Nachrichten" ihrer Fans. Weiter spricht sie davon, dass "alles gut" sei, sie nicht zum Arzt müsse und auch auf keine Medikamente angewiesen sei. Sätze, bei denen ihre Fans kurz aufatmen dürften, die jedoch im nächsten Moment stocken lassen. "Es sind Schmerzen, gegen die keine Medikamente helfen", erklärt Leonova weiter. Obwohl klar erkennbar ist, dass es der Profi-Tänzerin nicht gut geht, beendet sie ihre Botschaft mit "Alles wird gut. Der Sonnenschein kommt bald wieder zurück. Wie man sagt: Die Show must go on." Auf Deutsch so viel wie: "Die Show muss weitergehen."

"Hatte ich wohl doch Recht"

Doch auch der optimistisch wirkende Satz scheint ihre Follower nicht zu beruhigen. Zwar können sie ihre Story nicht öffentlich kommentieren, doch unter Instagram-Postings stellen sie bereits Vermutungen an. "Tut mir ehrlich leid, dass es mit Timon vorbei ist. Hatte ich wohl doch recht und er bändelt wieder mit seiner Ex an", schriebt eine Followerin.

Während ihrer Teilnahme an der RTL-Erfolgssendung "Let's Dance", wurde Ekaterina Leonova und ihrem Tanzpartner Timon Krause mehrfach eine Beziehung nachgesagt, die jedoch keiner von beiden je bestätigte. Was der wahre Grund für Ekaterina Leonovas emotionale Stellungnahme ist, weiß bisher nur die Profitänzerin selbst.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von ekatleonova
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website