t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Elon Musk und Grimes wieder Eltern geworden – anderthalb Jahre nach Trennung


Anderthalb Jahre nach Trennung
Elon Musk und Grimes sind heimlich wieder Eltern geworden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 10.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Grimes und Elon Musk: Die beiden haben noch ein gemeinsames Kind bekommen.Vergrößern des BildesGrimes und Elon Musk: Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. (Quelle: IMAGO / ZUMA Press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich gelten Elon Musk und die Sängerin Grimes als getrennt. Doch jetzt überrascht der Tesla-Chef mit einer Neuigkeit: Ihr drittes gemeinsames Kind ist auf der Welt.

Heimlich, still und leise sind Elon Musk und Grimes wieder Eltern geworden. Etwa anderthalb Jahre nach der letzten offiziellen Trennung und der Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes hat der Tesla-Chef nun Baby Nummer drei bestätigt.

Bereits in seiner Biografie, die von dem Journalisten Walter Isaason verfasst wurde und in wenigen Tagen erscheinen soll, wurde die Geburt ihres dritten gemeinsamen Kindes erwähnt – und nun von Elon Musk auch auf X (ehemals Twitter) bestätigt.

Techno Mechanicus

Auf der Social-Media-Plattform erklärte der Unternehmer, dass sein Sohn Techno Mechanicus heißt, aber auf den Namen Tau hören wird. Tau stehe für einen Umfang beziehungsweise Durchmesser, so der 52-Jährige in einem Tweet. Mehr Details gab es nicht, eine genaue Erklärung des Namens bleibt Musk schuldig.

"Warhammer 40.000"-Fans vermuten jedoch, dass Elon Musk den Namen aufgrund des Science-Fiction-Spiels gewählt haben könnte. Adeptus Mechanicus ist in dem Spiel eine der größten und mächtigsten Organisationen des Imperiums. Tau hingegen ist eine Spezies, die über moderne Technologien und Waffen mit großer Feuerkraft verfügt.

Für Elon Musk ist es bereits das zehnte Kind. Seinen ersten Sohn bekam er 2002 mit Schriftstellerin Justine Musk. Nevada Alexander starb jedoch mit nur zehn Wochen. Zwei Jahre später wurden seine Zwillinge Griffin und Xavier geboren. Letzterer lebt mittlerweile als Frau und nennt sich Vivian Jenna. 2006 kamen seine Drillinge Kai, Damian und Saxon zur Welt.

X, Y und Tau

Mit Grimes bekam er 2020 einen weiteren Sohn: X Æ A-12. Sein Name wurde später in X Æ A-Xii geändert. Sein Spitzname lautet X. 2021 wurde per Leihmutterschaft eine Tochter geboren. Sie hört auf den Namen Exa Dark Sideræl, wird jedoch Y genannt.

Ende 2021 wurde Elon Musk dann erneut Vater von Zwillingen. Dieses Mal jedoch mit einer Führungskraft aus einer seiner Firmen. Shivon Zilis schenkte ihm zwei weitere Kinder – mit fast ganz normalen Namen: Strider und Azure. Nun freut er sich mit Grimes auf sein zehntes Kind.

Das Liebesleben von Elon Musk und Grimes gilt als turbulent. Jahrelang führten die beiden eine On-off-Beziehung. Vor anderthalb Jahren hatte die 35-Jährige auf X die letzte offizielle Trennung bekannt gegeben: "Wir leben in verschiedenen Häusern. Wir sind beste Freunde. Wir sehen uns ständig ... Wir haben nur unser eigenes Ding laufen, und ich erwarte nicht, dass andere Leute das verstehen." Elon Musk sei ihr bester Freund und die Liebe ihres Lebens.

Verwendete Quellen
  • twitter.com: Profil von elonmusk
  • twitter.com: Profil von grimes
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website