t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Christina Dimitriou: Reality-TV-Star überschlägt sich auf Autobahn


"Ich dachte, ich sterbe"
Reality-TV-Star überschlägt sich auf der Autobahn

Von t-online, amoh

14.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Christina Dimitriou: Realitystar.Vergrößern des BildesChristina Dimitriou: Sie hatte einen Autounfall. (Quelle: TVNOW / Frank Fastner)
Auf WhatsApp teilen

Christina Dimitriou erlebte im Griechenland-Urlaub einen schrecklichen Vorfall: Sie hatte nachts einen Autounfall, der sie beinahe das Leben kostete.

Auf Social Media teilt Reality-TV-Star Christina Dimitriou regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben. Zuletzt durften Followerinnen und Follower sich überwiegend über Urlaubs-Content freuen, die ehemalige "Temptation Island"-Kandidatin verbrachte die vergangenen Tage nämlich in Griechenland. Dort hatte Christina Dimitriou jetzt einen schweren Autounfall.

Im Netz postete Christina Dimitriou mehrere Fotos eines komplett lädierten Wagens, welcher über Kopf auf der Straße liegt. Die Bilder sind inzwischen nicht mehr verfügbar. Das Fahrzeug soll in den frühen Morgenstunden von der Fahrbahn abgekommen sein, sei ins Schleudern geraten und habe sich dann überschlagen. Der "Bild"-Zeitung erzählt die 31-Jährige, was passiert ist: "Ich dachte, ich sterbe, so was habe ich noch nicht erlebt. Wir waren etwas trinken und dann auf dem Weg nach Hause. Ich bin halb am Schlafen gewesen. Meine Freundin ist gefahren."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ein anderer Wagen hätte die beiden auf der Autobahn geschnitten, Christina Dimitrious Freundin habe daraufhin ausweichen wollen, dann aber die Kontrolle verloren. "Wenn der Gurt nicht gewesen wäre, dann wäre ich tot", sagt die Influencerin.

"Wir hatten viele Schutzengel"

Christina Dimitriou konnte sich nach dem Unfall nicht alleine aus dem Wagen befreien, ihre Freundin habe sie herausziehen müssen. "Wir hatten viele Schutzengel. Die Polizisten, die kamen, sagten uns noch, sie dachten, wir sind tot", so die TV-Bekanntheit.

Bis auf ein paar Kratzer und Prellungen sei sie aber mit dem Schrecken davongekommen, gab Christina Dimitriou anschließend Entwarnung in ihrer Instagram-Story und bedankte sich bei ihren Fans für die Genesungswünsche. Sobald sie in Deutschland sei, wolle sie sich ausführlicher melden.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von christinadimitriou_official
  • bild.de: "Reality-Star überschlägt sich auf Autobahn!"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website