t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Boris Becker und Lilian bei der Fashion Week: Sie posiert im Leder-Minirock


Boris Beckers Freundin zeigt nackte Beine im Leder-Minirock

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 22.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Lilian de Carvalho Monteiro und Boris Becker: Das Paar machte seine Liebe 2021 öffentlich.Vergrößern des BildesLilian de Carvalho Monteiro und Boris Becker: Das Paar machte seine Liebe 2021 öffentlich. (Quelle: IMAGO / ABACAPRESS)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Tennisstar und seine Partnerin besuchten die Fashion Week in Mailand. Dabei zog Lilian de Carvalho Monteiro mit ihrem Look alle Blicke auf sich.

Im Mai hatte Boris Becker publik gemacht, dass er nach Italien gezogen ist. Der Grund: die Liebe. Seine Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro wuchs in Rom auf und habe wieder in die Nähe der Metropole gewollt, erklärte der Tennisstar damals. Für Boris Becker, der nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis Ende 2022 nicht mehr in seine langjährige Wahlheimat Großbritannien einreisen darf, war der Umzug ein willkommener Neuanfang.

Er scheint das Dolce Vita in vollen Zügen zu genießen. Bei Instagram postete der 55-Jährige zuletzt immer wieder Fotos, die ihn entspannt und strahlend in Italien zeigen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Vor wenigen Wochen schlenderte er nach einem Dinner mit Freunden im Twiga Beach Club in Forte dei Marmi Hand in Hand mit Lilian de Carvalho Monteiro an den wartenden Fotografen vorbei. Dabei stahl die Risikoanalystin ihrem Liebsten in einem hautengen orangen Paillettenkleid in Schlagenoptik glatt die Show. Die Fotos können Sie hier sehen.

Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro im coolen Look

Und auch bei dem jüngsten Auftritt des Paares zog die 32-Jährige mit ihrem Outfit wieder alle Blicke auf sich. Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro besuchten am Donnerstag gemeinsam die Fashion Week in Mailand.

Während er im lässigen grau-grünen Anzug zu aufgeknöpftem weißen Hemd und passenden Turnschuhen kam, zeigte sie in einem schwarzen Leder-Minirock ihre nackten Beine. Dazu kombinierte die Risikoanalystin eine weiße Bluse und knallpinke High Heels. Ihre langen Haare trug sie in viele kleine Zöpfe geflochten, auffällige Goldohrringe und eine dunkle Sonnenbrille komplementierten den coolen Look.

Auch Boris Becker posierte mit Sonnenbrille. Den Arm hatte er um die Hüfte seiner Freundin gelegt. In der Öffentlichkeit treten die beiden, die sich im Juli 2021 zum ersten Mal gemeinsam in Wimbledon bei einem Tennismatch gezeigt hatten, stets als Einheit auf.

Sie stand ihm während seiner schwersten Zeit bei

Während seiner schwersten Zeit hatte Lilian de Carvalho Monteiro ihrem Partner den Rücken gestärkt: Als der Tennisstar im April 2022 zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt wurde, weil er seinen Insolvenzverwaltern Vermögenswerte in Millionenhöhe verschwiegen hatte, war sie an seiner Seite. Sie besuchte ihn regelmäßig im Gefängnis und nahm ihn in Empfang, als er sieben Monate später vorzeitig entlassen wurde.

Im Sat.1-Interview sagte Boris Becker nach seiner Freilassung, er habe ihr vor seinem Haftantritt gesagt: "Du musst nicht auf mich warten. Du bist eine junge Frau, du stehst auf eigenen Füßen in der Welt, du bist finanziell unabhängig, ich weiß nicht, wie lange ich ins Gefängnis muss." Für Lilian de Carvalho Monteiro sei es aber gar nicht infrage gekommen, sich zu trennen.

Verwendete Quellen
  • Fotos von Imago Images
  • instagram.com: Profil von borisbeckerofficial
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website