t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Thomas Gottschalk postet privates Pärchenfoto mit Karina Mroß nahe Los Angeles


Thomas Gottschalk erfreut seine Fans mit Pärchenfoto

Von t-online, mbo

02.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Thomas Gottschalk: Er steht bald wieder für RTL vor der Kamera.Vergrößern des BildesThomas Gottschalk: Er teilt ein festliches Foto mit seiner Liebsten. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Immer mal wieder zeigt sich Thomas Gottschalk mit seiner Partnerin Karina Mroß bei öffentlichen Veranstaltungen. Jetzt begeistert er seine Fans mit einem privaten Foto.

Entertainer Thomas Gottschalk teilte ein gemeinsames Bild mit seiner Freundin Karina Mroß auf seinem offiziellen Instagram-Profil. Es zeigt das Paar als Hochzeitsgäste. Unter dem Beitrag sammelten sich viele positive Kommentare.

Gottschalk und Mroß posieren auf dem Foto Seite an Seite. Beide lächeln herzlich in die Kamera und halten ein Sektglas in der Hand. Der 74-Jährige trägt einen schwarzen Anzug, kombiniert mit schwarzen Sneakern und einer auffälligen Sonnenbrille. Seine 61-jährige Partnerin hat sich für ein Kleid mit kunterbunten Blumen auf schwarzem Grund entschieden. Im Hintergrund ist die Hochzeitslocation samt Bäumen, verschieden großen Discokugeln, Lichterketten, Sofas und anderen Sitzgelegenheiten zu sehen. Das nächste Bild zeigt offenbar das Brautpaar.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Lasst uns feiern. Die Hochzeit meines Freundes findet trotzdem im Freien statt", schrieb Gottschalk zu dem Bild. Was er mit "trotzdem" meinte, ist unklar. Vielleicht hat ihn das Wetter nicht vollends überzeugt – im Hintergrund sieht es etwas bewölkt aus. Stattgefunden hat die Vermählung Gottschalks Vertaggung zufolge in der kalifornischen Kleinstadt Ojai, 110 Kilometer nordwestlich von Los Angeles.

"Wirklich ein sehr schönes Paar"

Die Nutzerinnen und Nutzer kommentierten den Beitrag von Gottschalk fleißig. "Großartiges Paar in toller Farbkombi." Eine Followerin fand das Kleid von Karina Mroß "wunderschön". Ebenfalls zu lesen: "Wow – sehr chic! Sie sind wirklich ein sehr schönes Paar." Viele schickten Herzchen-Emojis oder applaudierende Hände. Auch von Reality-TV-Star Evelyn Burdecki gab es einen Kommentar: "Schönes Foto", schrieb sie und wünschte den beiden "viel Spaß".

Thomas Gottschalk zeigte sich im Frühjahr 2019 erstmals gemeinsam mit Karina Mroß in der Öffentlichkeit. Die beiden hatten sich im Sommer 2018 kennengelernt. Im März 2019 hatten der "Wetten, dass..?"-Moderator und seine Frau Thea publik gemacht, dass sie sich nach mehr als 40 Ehejahren getrennt haben.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von thereal.thomasgottschalk
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website