t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Mario Götze fehlt beim nächsten Spiel: Eintracht Frankfurt verrät Grund


Ehefrau Ann-Kathrin ist schwanger
Mario Götze setzt wegen Geburt beim nächsten Spiel aus

Von t-online, CKo

04.10.2023Lesedauer: 1 Min.
Mario Götze: Der Fußballer bekommt sein zweites Kind.Vergrößern des BildesMario Götze: Der Fußballer bekommt sein zweites Kind. (Quelle: Getty Images/Alex Grimm)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mario und Ann-Kathrin Götze erwarten ihr zweites Kind. Die Geburt scheint vor der Tür zu stehen: Der Fußballprofi verzichtet auf das nächste Spiel.

Drei Jahre nach der Geburt von Sohn Rome bekommen Mario und Ann-Kathrin Götze ihren zweiten Nachwuchs. Mittlerweile befindet sich die Influencerin auf der Zielgeraden der Schwangerschaft. Dass ihr Kind jeden Moment das Licht der Welt erblicken könnte, bestätigt nun der Verein des Fußballprofis.

Eintracht Frankfurt tritt am Donnerstagabend im Rahmen der Conference League gegen PAOK Thessaloniki an. Auf Twitter wurde nun die Mannschaftsaufstellung für die Auswärtspartie in Griechenland bekannt gegeben. Und wenn man genau hinschaut, sieht man, dass Götze nicht gelistet ist. "Mario Götze ist aufgrund der möglichen bevorstehenden Geburt seines Kindes nicht dabei", erklärt ein Tweet den Grund seiner Abwesenheit.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf Ann-Kathrins Instagram-Profil ist es gerade auch verdächtig ruhig. Seit 24 Stunden hat sie dort keine Story abgesetzt – und das, obwohl sie sich eigentlich immer regelmäßig bei ihren 1,9 Millionen Followern meldet. Ihr letzter Post ist ebenfalls zwei Tage her.

Auf ihrem Profil hat die 33-Jährige die User bislang an ihrer Schwangerschaft teilhaben lassen und ihren Babybauch in zahlreichen Bildern zur Schau gestellt. Auf ihrem anderen Social-Media-Account auf TikTok verriet sie vor ein paar Tagen zudem das Geschlecht ihres ungeborenen Babys: "Ich erwarte ein kleines Mädchen. Wir haben den süßesten Jungen. Sein Name ist Rome und er wurde vor drei Jahren geboren. Ich bin sehr gespannt, wie das Leben mit einem Mädchen und einem Jungen wird, wie es wird, ein kleines Mädchen großzuziehen."

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von annkathrin
  • tiktok.com: Profil von annkathringotze
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website