t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cher spricht über 40 Jahre jüngeren Partner: Darum brach sie ihre Prinzipien


Für ihn brach sie ihre Prinzipien
So verliebte sich Cher in ihren 40 Jahre jüngeren Partner

Von t-online, spot on news, jdo

Aktualisiert am 12.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Cher und Alexander Edwards: Die Sängerin und den Musikproduzenten trennen 40 Jahre.Vergrößern des BildesCher und Alexander Edwards: Die Sängerin und den Musikproduzenten trennen 40 Jahre. (Quelle: IMAGO / NurPhoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der Pariser Fashion Week zeigte sich die Sängerin verliebt mit Alexander Edwards. Nun hat Cher verraten, wie der Musikproduzenten ihr Herz gewonnen hat.

Ende vergangenen Jahres sorgte Musikikone Cher mit ihrer neuen Liebe für Schlagzeilen. Die 76-Jährige zeigte sich mit dem 40 Jahre jüngeren Musikproduzenten Alexander Edwards. Dass ihre Beziehung Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde, überraschte sie nicht, wie die Sängerin nun in einem Interview mit dem "People"-Magazin erzählt. "Alexander hat Diamantzähne, Tätowierungen, gebleichtes Haar und ist viel jünger. Er ist ein wunderschöner Mann", sagt Cher über ihren Freund.

Ihr Kennenlernen vor einem Jahr bei einer Veranstaltung der Pariser Modewoche habe nur "15 Minuten" gedauert. Doch ein gemeinsamer Freund habe Alexander danach ihre Nummer gegeben. "Es war wirklich schockierend, weil die Leute meine Nummer nicht einfach rausgeben", erzählt Cher. Erst recht nicht an so junge Männer, denn "ich hatte allen meinen Freunden gesagt: 'Wir sind zu alt, um mit wirklich jüngeren Männern auszugehen. Und ich werde mich nie per SMS verlieben.'"

"Es ist nie zu spät"

Doch für Alexander brach sie ihre eigenen Prinzipien, "weil er einfach so besonders ist", schwärmt sie. "Egal, was die Zukunft bringt, ich liebe es, mit ihm zusammen zu sein. Er bringt mich zum Lachen, und wir haben Spaß", so die 76-Jährige. Sie betont: "Wenn man glücklich ist, darf man nicht darüber nachdenken, wie lange es andauern wird. Man muss darüber nachdenken, wie es sich anfühlt, und im Moment leben."

Sie habe gelernt, dass es für die Liebe "nie zu spät ist. Wenn man alle Statistiken aufschreiben würde, würde man sagen: 'Das ist zum Scheitern verurteilt'. Aber wir sind seit einem Jahr zusammen, und wenn es nur ein Jahr gewesen wäre, hätte es sich gelohnt. Ich hatte die beste Zeit."

Verwendete Quellen
  • people.com: "Cher Says She's Living 'in the Moment' with Boyfriend: 'It's Never Too Late' to Find Love" (englisch)
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website