t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Schauspielerin Wolke Hegenbarth auf Instagram: Zeit ohne Kind ist Segen


Offene Worte
Wolke Hegenbarth empfindet Zeit ohne Kind als Segen

Von t-online, JaH

13.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Wolke Hegenbarth: Die Schauspielerin hat einen Sohn.Vergrößern des BildesWolke Hegenbarth: Die Schauspielerin hat einen Sohn. (Quelle: IMAGO/Malte Ossowski/SVEN SIMON)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vielen ist Wolke Hegenbarth als Schauspielerin bekannt. Auf Instagram gibt sie auch Einblicke in ihr Privatleben. Da meldet sie sich nun mit einem ehrlichen Statement.

Im zarten Alter von 17 Jahren stand Wolke Hegenbarth erstmals vor der Kamera. In der Serie "Die Camper" war sie in 13 Episoden zu sehen. Von 2001 bis 2009 spielte sie dann die Hauptrolle in der RTL-Produktion "Mein Leben & ich". Es folgten unterschiedlichste Engagements in Filmen und Serien.

Seit September 2019 wächst Hegenbarth in eine extrem wichtige Rolle hinein: die der Mutter. Zusammen mit ihrem Partner Oliver Vaid bekam sie vor gut vier Jahren einen Sohn. Seitdem ist die Zeit als Paar natürlich rar. Das deutet die Mimin in einem aktuellen Instagram-Beitrag an.

Hegenbarth veröffentlicht ein Foto von sich und ihrem Partner. Beide stehen am Bahnhof und blicken sich verliebt in die Augen. Dazu schreibt sie: "Was 24 Stunden ohne Kind für ein Segen sein können. Sie schaffen Raum für ein WIR, das wir im Familienalltag selten haben."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Nach einer solchen Auszeit ohne Kind wisse sie gleich wieder, warum sie sich für den Vater ihres Sohnes entschieden habe. "Mein Leben ist allein schon komplex", schreibt sie. Als Familie sei es noch einmal komplizierter. Ihr Partner sei ihr dabei eine große Stütze, ohne ihn wäre dieses "überwiegend harmonische Familienleben nicht möglich".

"Du kannst, was viele nicht können"

Was sie an Oliver Vaid besonders schätze? "Du kannst, was viele nicht können: eine starke, selbstbestimmte, erfolgreiche Frau aushalten, die auch noch ständig redet." Er sei damit das, was "so viele Frauen vergeblich suchen". Beide seien gleichzeitig unabhängig voneinander, das mache sie als Paar aus.

Diese romantische Liebeserklärung kommt bei ihren rund 216.000 Followern und Followerinnen gut an. "Unabhängig sein und doch füreinander entscheiden, genau DAS ist eins der Geheimnisse für eine funktionierende Partnerschaft auf Augenhöhe", schreibt etwa jemand. "Das ist so unglaublich schön geschrieben", meint eine andere Person.

Auch, dass Hegenbarth sich nicht nur als Mutter identifiziert, gefällt vielen. "Tausend Dank für den ehrlichen Beitrag. Auch wenn man sein Kind liebt, braucht man Zeit mit dem Partner", schreibt jemand.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von wolke_hegenbarth_official
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website