t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jörn Schlönvoigt: GZSZ-Star schließt Liebes-Comeback mit Hanna Weig aus


Rund zwei Jahre getrennt
Jörn Schlönvoigt: Gemeinsame Zukunft mit Ex Hanna Weig?

Von t-online, amoh

23.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig: 2017 machten sie ihre Liebe öffentlich.Vergrößern des BildesJörn Schlönvoigt und Hanna Weig: 2022 gaben sie ihre Trennung bekannt. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit rund zwei Jahren gehen Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig getrennte Wege. Ob er es noch mal mit seiner Ex versuchen würde, kommentierte der GZSZ-Star jetzt.

Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig wurden 2017 Eltern einer gemeinsamen Tochter, ein Jahr später folgte die Eheschließung. Ihre Liebe war aber nicht für die Ewigkeit bestimmt: Im Oktober vergangenen Jahres gaben der Schauspieler und das Model ihre Trennung bekannt. Das Liebes-Aus scheint tatsächlich endgültig zu sein.

Im Interview mit RTL sagt Jörn Schlönvoigt, dass ein zweiter Anlauf "ausgeschlossen" sei. "Wir haben uns damals getrennt, weil wir gute Freunde geworden sind im Laufe der Jahre und sind auch nach wie vor sehr gut miteinander befreundet, aber halt nicht mehr romantisch", meint der GZSZ-Star. Sie seien Freunde und Eltern einer wundervollen Tochter.

Hanna Weig fand nach der Trennung wieder die Liebe – in Michelle Hunzikers Ex Giovanni Angiolini. Inzwischen sind die beiden aber wieder getrennt. Das findet Jörn Schlönvoigt sehr schade, betont er: "Sehr sympathisch, ich habe ihn öfter getroffen und muss sagen, dass wir uns wahnsinnig gut verstanden haben."

Jörn Schlönvoigt ist offen für Neues

Jörn Schlönvoigt selbst hat nach dem Ende der Beziehung noch keine neue Partnerin gefunden. Er sei grundsätzlich zwar aufgeschlossen, mache sich aber keinen Druck, was das angeht. "Ich habe eine wundervolle Tochter, mit der ich so viel Zeit wie möglich verbringen möchte und alles andere passiert oder passiert nicht."

Das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Delia, die inzwischen schon fünf Jahre alt ist, teilen die Ex-Eheleute sich. Anfangs wohnten die beiden sogar weiterhin zusammen, inzwischen leben sie aber getrennt. Für ihr Kind verbringen Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig trotzdem immer wieder Zeit zusammen, feierten nach ihrer Trennung beispielsweise Weihnachten und andere besondere Anlässe als Familie.

Verwendete Quellen
  • rtl.de: "'Ein Promi ein Joker' mit Jörn Schlönvoigt: Liebes-Comeback mit seiner Ex Hanna Weig?"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website