t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Leni Klum in Dessous und Kniestrümpfen auf Heidi Klums Halloween-Party


Auf Mama Heidis Party
Leni Klum feiert Halloween in Unterwäsche und Kniestrümpfen

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 01.11.2023Lesedauer: 2 Min.
1768154167Vergrößern des BildesHeidi Klum: Das Model feierte Halloween in Dessous. (Quelle: Gotham)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch dieses Jahr zog Heidi Klums legendäre Halloween-Party Aufmerksamkeit auf sich. Aber nicht nur ihr Kostüm, sondern auch das von Tochter Leni erregte Aufsehen.

Am Dienstag veranstaltete Heidi Klum ihre alljährliche Halloween-Party. Die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin erschien in einem extravaganten Pfauenkostüm, zu dem auch mehrere Tänzer des Cirque de Soleil gehörten. Ehemann Tom Kaulitz kam ergänzend als Pfauenei. Bereits im Vorfeld hatten ihre Fans spekuliert, als was sie dieses Jahr gehen könnte: Jahr für Jahr übertrifft das Model sich mit seinen Kostümen und macht bis zuletzt ein Geheimnis daraus. Die anderen Gäste konnten sich aber auch sehen lassen – vor allem Leni Klum.

Leni Klum erschien als recht leicht bekleidete Version der Serienfigur Emily Erdbeer: Sie kam in grün-weiß-gestreiften Strümpfen, die ihr bis zum Oberschenkel reichten, und in hellrosafarbener Unterwäsche, die mit einer kleinen Erdbeere verziert war. Dazu kombinierte die 19-Jährige eine pinke Perücke, eine Erdbeer-Handtasche und goldene High Heels – in der Hand hielt sie dabei eine Packung, in der sich die Früchte befanden.

Nicht nur Leni Klum schmiss sich ordentlich in Schale, auch die anderen Familienmitglieder fuhren auf: Bill Kaulitz kam beispielsweise als extravagantes Einhorn. Ein besonderes Highlight: Dragqueen Candy Crash kam als Bill Kaulitz, sodass dieser theoretisch gleich zweimal vertreten war.

Ebenfalls mit von der Partie: Creative Director Thomas Hayo. Der verkleidete sich als Hauptfigur des Actionstreifens John Wick. Die Influencerinnen Meredith Duxbury und Emma Norton erschienen als Betty Boop und als Freiheitsstatue. Hier finden sie eine Übersicht zu den spektakulärsten Auftritten des Abends, von gruselig bis ausgefallen war alles dabei.

Kreativ unübertroffen ist aber nach wie vor Heidi Klum: Die Verkleidungen des Models gingen teilweise um die ganze Welt, wie auch das Kostüm im vergangenen Jahr. Damals war Heidi Klum als Wurm verkleidet. Es hatte insgesamt rund 14 Stunden gedauert, um sie in das wirbellose Tier zu verwandeln.

Verwendete Quellen
  • Fotos von Getty Images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website