t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum: In diesem Halloween-Kostüm erscheint sie auf der Party in New York


Gewagtes Halloween-Kostüm
Heidi Klum verwandelt sich in stolzes Tier

Von t-online, wan

Aktualisiert am 01.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Player wird geladen
Heidi Klum: Der Auftritt des Models sorgte für Begeisterung. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Halloween-Party von Heidi Klum ist eines der Top-Events in New York. Mit Spannung erwartet: Wie verkleidete sich das Model in diesem Jahr?

Tagelang hat sie ihre Fans mit kleinen Video-Schnipseln auf Instagram neugierig gemacht. Am späten Abend erschien sie dann zur Party im Marquee-Nachtclub – in einem Pfauenkostüm.

Allerdings stand sie nicht allein vor den Kameras: Zu ihrem Outfit gehörten auch zehn Tänzer des Cirque de Soleil in grünen Anzügen, die Pfauenaugen aufgedruckt hatten. Sie selbst trug einen azurblauen Body und hatte ihr Gesicht mit einer Maske inklusive Schnabel verdeckt. Teile davon hatte sie zuvor schon auf Instagram gezeigt.

Beim Auftritt vor der versammelten Presse stand sie auf den Oberschenkeln eines weiteren Tänzers, dessen Füße die Klauen des Vogels darstellten. Ihr Mann Tom Kaulitz war passend gekleidet: Der 34-Jährige erschien als menschengroßes Vogelei.

"Ich wollte etwas mehr Durchdachtes machen und mehrere Personen einbeziehen", sagte Klum in einem Interview mit "Entertainment Tonight". Ein Pfau kam ihr ihn den Sinn, weil er sich entfalte. "Ich wollte eine Kunstperformance machen", sagte sie weiter.

Kostüm von 2022 wurde Internethit

Bereits in den Tagen vor Halloween hatte Klum die Spekulationen angeheizt. "Die Ruhe vor dem Sturm", hatte sie auf Instagram unter einem Foto geschrieben, auf dem sie nackt auf einem Plüschsofa zu sehen war. "Mein Motto dieses Halloween: Geh groß oder geh nach Hause." Dem Moderator Jimmy Fallon hatte sie in dessen Show gesagt, dass ihr diesjähriges Kostüm "gigantisch" werde. Sie müsse dafür in Manhattan eigens ein paar Straßen sperren lassen, was sehr schwierig sei.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das deutsche Model richtet zu Halloween am 31. Oktober jedes Jahr eine große Party aus und ist für extrem aufwendige Kostümierungen bekannt. Im vergangenen Jahr war die gebürtige Rheinländerin und "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin als Riesenwurm zum Hit in sozialen Medien geworden. Davor hatte sie sich schon mal in einen Werwolf, ein Alien oder eine deutlich gealterte Version ihrer selbst verwandeln lassen.

Verwendete Quellen
  • today.com: "Heidi Klum’s annual Halloween party underway in New York City — live updates"
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website