t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Anna-Maria Ferchichi richtet rührende Worte an Ehemann Bushido


Anna-Maria rührt mit Liebeserklärung an Bushido

Von t-online, amoh

13.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Das Paar ist seit 2012 verheiratet.Vergrößern des BildesBushido und Anna-Maria Ferchichi: Das Paar ist seit 2012 verheiratet. (Quelle: instagram/Anna-Maria Ferchichi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Am Montag feiert Anna-Maria Ferchichi ihren 42. Geburtstag. Ihren Ehrentag nahm die Influencerin zum Anlass, jemand anderem große Worte zu widmen.

Bushido und seine heutige Ehefrau Anna-Maria Ferchichi wurden 2011 ein Paar und heirateten nur ein Jahr später. Im Laufe ihrer Ehe bekamen sie sieben gemeinsame Kinder, einen Sohn brachte die Schwester von Sarah Connor mit in die Beziehung. Heute ist das Ehepaar ein eingespieltes Team, welches auch durch schwere Ereignisse in der Vergangenheit zusammengeschweißt wurde. Anna-Maria Ferchichi lässt ihre Liebesgeschichte zu ihrem 42. Geburtstag jetzt Revue passieren.

Auf Instagram teilte die Influencerin zwei Fotos, die an ihrem Geburtstag aufgenommen wurden. Eins davon zeigt sie mit ihrem Ehemann, der sie liebevoll im Arm hält, beide lächeln glücklich. Um auch das zweite Foto sehen zu können, müssen sie bei dem Instagram-Beitrag nach rechts klicken.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dazu erinnerte sie sich an die gemeinsamen Zeiten mit dem 45-jährigen Rapper. "Habe dich in meinen späteren Zwanzigern kennengelernt, in meinen Dreißigern haben wir unsere Familie gegründet und jetzt bin ich 42 und du bist immer noch an meiner Seite", schrieb sie und fügte hinzu: "Ich freue mich aufs Älterwerden, weil ich alles habe, um glücklich zu sein. Ich liebe dich."

"Du bist bezaubernd und einzigartig"

Bushido, der zuvor schon ein Video gepostet hatte, in dem er für seine Ehefrau ein Geburtstagsständchen singt, reagierte mindestens genauso emotional auf Anna-Maria Ferchichis Worte. "Das ist süß und ja, du hast absolut recht. Drei verschiedene Lebensabschnitte gemeinsam und ich liebe dich mehr denn je. Du bist bezaubernd und einzigartig. Danke, dass es dich gibt", kommentierte der Musiker.

Nicht nur Bushido, sondern auch die Follower der beiden zeigten sich berührt. "Ihr habt wirklich alles richtig gemacht. Für was ihr euch entschieden habt, hat viel mehr Mut und Kraft gekostet als sich manch einer vorstellen kann", schrieb etwa ein User. "Ihr seid ein wunderschönes Paar und eine tolle Familie", stimmte jemand anderes zu.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von anna_maria_ferchichi
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website