t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Giovanni Zarrella Show: Nadine Ellrich und Julian Fiege sind ein Liebespaar


In der "Giovanni Zarrella Show"
Schlagerstars machen ihre Liebe live im TV offiziell

Von t-online, rix

Aktualisiert am 19.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Nadine Ellrich und Julian Fiege: Sie bilden seit 2021 das Duo Neonlicht.Vergrößern des BildesJulian Fiege und Nadine Ellrich: Sie bilden seit 2021 das Duo Neonlicht. (Quelle: Guenter Hofer/SchwabenPress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2021 wurden sie entdeckt. Zwei Jahre später sind Nadine Ellrich und Julian Fiege nicht nur ein Duo, sondern auch ein Paar, wie sie nun in der "Giovanni Zarrella Show" verrieten.

Gemeinsam mit Andrea Kiewel suchte Giovanni Zarrella 2021 im "ZDF-Fernsehgarten" nach einem neuen Schlagerduo. Nadine Ellrich und Julian Fiege gewannen damals das Casting und aus den beiden Siegern wurde das Duo Neonlicht.

Seitdem sind sie immer mal wieder in diversen Schlagershows zu Gast. Auch am Samstagabend standen die beiden in der "Giovanni Zarrella Show" auf der Bühne, performten den Song "Ja oder Nein". Nadine in einem pinkfarbenen Kleid, Julian in einem hellblauen Anzug.

Doch es war nicht das Lied, das das Publikum zum Toben brachte, sondern das Knistern zwischen Nadine und Julian. Das bemerkte auch der Gastgeber der Show. "Also, jetzt wollen wir es aber auch wissen ...", fiel Giovanni Zarrella direkt mit der Tür ins Haus.

Nach längerem Herumdrucksen enthüllte Julian Fiege dann: "Wir wohnen zusammen und wir sind auch ein Paar." Die Zuschauer im Velodrom in Berlin applaudierten und auch der Moderator konnte seine Freude nicht zurückhalten. "Ich verspreche euch eines: Solltet ihr weiter glücklich bleiben und irgendwann heiraten wollen, ich möchte singen, wenn ihr heiratet."

"Wir sind Seelenverwandte"

"Es hat wirklich genau gepasst, wir haben gemerkt, wir sind Seelenverwandte, wir verstehen uns, wir vertrauen uns und wir können uns blind verstehen", schwärmte Nadine und Julian ergänzte: "Wir haben die letzten zwei Jahre so viel erlebt, das schweißt auch zusammen."

Kurz darauf gab es auf Instagram das erste Pärchenfoto. "Jetzt ist es wohl raus ... Habt ihr es gesehen?", schrieben sie zu dem Schnappschuss. Unter dem Beitrag häuften sich schnell die ersten Glückwünsche. "Ganz viel Glück für euch zwei", kommentierte zum Beispiel jemand. "War irgendwie klar! Alles Gute für euch", so ein anderer.

Es ist nicht das erste Mal, dass zwei Schlagerstars ihre Liebe in einer Liveshow öffentlich machen. 2021 hatten auch Marina Marx und Karsten Walter die Sendung von Florian Silbereisen genutzt, um ihre Beziehung publik zu machen. Im vergangenen Monat gaben die beiden dann ihre Trennung bekannt. Drei Jahre waren sie ein Paar.

Verwendete Quellen
  • ZDF: "Die Giovanni Zarrella Show" vom 18. November 2023
  • instagram.com: Profil von neonlichtmusik
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website