t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Giovanni Zarrella Show": Matthias Reim sagt Auftritt im ZDF kurzfristig ab


"Die Giovanni Zarrella Show"
Schlagerstar sagt TV-Auftritt kurzfristig ab – mit überraschendem Ersatz

Von t-online, jdo

18.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Giovanni Zarrella: 2021 moderierte er zum ersten Mal seine gleichnamige Show.Vergrößern des BildesGiovanni Zarrella: 2021 moderierte er zum ersten Mal seine gleichnamige Show. (Quelle: Guenter Hofer/SchwabenPress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Samstagabend traten in der Show von Giovanni Zarrella jede Menge Stars auf. Ein angekündigter Sänger fehlte jedoch – Ersatz gab es aus der Familie.

Zum zehnten Mal zeigte das ZDF am Samstagabend "Die Giovanni Zarrella Show". Der Moderator hatte wieder nationale und internationale Künstler eingeladen. Auf der Gästeliste standen Weltstars wie James Blunt und Anastacia sowie Schlagergrößen wie Andrea Berg, Roland Kaiser, Peter Maffay und Matthias Reim. Doch wenige Stunden vor der Sendung gab es eine Änderung.

"Leider kann Matthias Reim heute Abend nicht bei der Show dabei sein", wurde auf dem Instagram-Profil der "Giovanni Zarrella Show" verkündet. Einen Grund dafür, warum der Sänger seinen Auftritt so kurzfristig abgesagt hat, wurde nicht genannt. Vor einigen Tagen war jedoch bekannt geworden, dass Matthias Reim um seinen Vater Georg Friedrich Reim trauert. Der frühere Leiter der Theodor-Heuß-Schule in Homberg war im Alter von 94 Jahren gestorben. Die beiden sollen ein enges Verhältnis gehabt haben.

Michelle springt für Matthias Reim ein

Für Ersatz konnte auf die Schnelle aber gesorgt werden – und der war eine echte Überraschung. "Stattdessen begrüßen wir Michelle", kündigten die Show-Macher bei Instagram die Ex des Schlagerstars an. Die 51-Jährige hatte erst vor wenigen Wochen ihren Rücktritt aus der Musikbranche angekündigt. Mit dem Song "Das war's für mich" wollte sie Ende Oktober in Florian Silbereisens ARD-"Schlagerboom" ihren Abschied von der Bühne einläuten.

Nun war sie überraschend in der "Giovanni Zarrella Show" dabei und stand am Samstagabend auch direkt als erster Akt auf der Bühne. Nach dem Auftritt betonte Michelle: "Natürlich ist es nicht so, dass heute mein letzter Auftritt ist. Ich habe noch ein neues Album vorbereitet, das nächstes Jahr kommt. Und dann wird es auch eine große Tournee geben."

Zum Ausfall ihres Ex-Mannes Matthias Reim äußerten sich weder die Sängerin noch der Gastgeber. Michelle selbst hätte bereits im Juli bei Giovanni Zarrella auf der Bühne stehen sollen, musste aber – wie jetzt ihr Ex-Partner – kurzfristig absagen. "Aus gesundheitlichen Gründen", hieß es damals. Nun feierte sie ihr Debüt in der ZDF-Sendung – und es soll nicht das letzte Mal gewesen sein, versprach sie.

Verwendete Quellen
  • ZDF: "Die Giovanni Zarrella Show" vom 18. November 2023
  • instagram.com: Profil von diegiovannizarrellashow
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website