t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Gena O'Kelley: Diese Frau bändigt Chuck Norris seit über 25 Jahren


Für sie gab er seine Karriere auf
Diese Frau bändigt Chuck Norris

Von t-online, kb

Aktualisiert am 10.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Chuck Norris und Gena O'Kelley: Vor 25 Jahren gaben sie sich das Jawort.Vergrößern des BildesChuck Norris und Gena O'Kelley: Vor 25 Jahren gaben sie sich das Jawort. (Quelle: VISTAPRESS / Yvonne Lind/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Chuck Norris wird am 10. März 84 Jahre alt. Seinen Geburtstag wird der Actionheld sicherlich mit seiner Ehefrau verbringen. Mit ihr ist er seit über 25 Jahren verheiratet.

Einst war er der gefürchtetste Gegner zahlreicher Filmschurken und Inspirationsquelle für Dutzende Flachwitze. Die Rede ist von Chuck Norris, seines Zeichens Action- und Kampfsportheld der ersten Stunde, der nun am 10. März Geburtstag feiert. Seit vielen Jahrzehnten stehen nicht nur Millionen Fans treu an seiner Seite, sondern auch seine Frau Gena O'Kelley.

Das ehemalige Model und der Ex-Karate-Weltmeister lernten sich 1997 kennen. Keine zwölf Monate später machte der Mann, der dem legendären Bruce Lee in "Der Weg des Drachen" alles abverlangte, Gena O'Kelley einen Antrag – ungeachtet des Altersunterschieds von 23 Jahren. Inklusive Kindersegen: 2001 kamen die Zwillinge Dakota Alan und Danilee Kelly zur Welt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Alles schien perfekt. Die Kinder entwickelten sich, der heute 84-jährige Chuck Norris schaffte es neben Sylvester Stallone und Jason Statham mit "The Expandables 2" noch einmal in den Kinoolymp und Gena O'Kelley genoss ihr Leben zwischen Shootings und dem gemütlichen Zuhause. Bis zu einem Vorfall im Jahr 2013.

"Ich hatte das Gefühl, mein Körper würde in Flammen stehen"

Die heute 61-jährige Gena O'Kelley hat rheumatische Arthritis, eine chronische Gelenkentzündung, die man mithilfe einer MRT-Untersuchung genauer analysieren wollte. Bei dieser Untersuchung wurde ein Kontrastmittel gespritzt, das das Schwermetall Gadolinium enthält. Dieses konnte O'Kelley nicht – wie üblich – über den Urin ausscheiden, sondern es setzte sich in ihrem Gewebe fest: "Innerhalb weniger Stunden nach der ersten Injektion hatte ich das Gefühl, als würde mein ganzer Körper in Flammen stehen – als ob Säure durch ihn hindurchgeleitet worden wäre. Zuerst war das Brennen nur vereinzelt, aber es breitete sich immer weiter aus", erzählte O'Kelley dazu dem britischen Blatt "Metro".

Es war der Beginn eines Martyriums, das einen fünfmonatigen Aufenthalt in einer Privatklinik zur Folge hatte. Während dieser Zeit stand Chuck Norris seiner Frau 24 Stunden am Tag zur Seite. Seine Filmkarriere legte er damals auf Eis: "Chuck schlief neben mir auf der Couch und ließ mich nie allein. Ich betete, dass ich überleben und meine Kinder großziehen können würde", sagte O'Kelley der britischen "Daily Mail" im November 2017.

Genussmomente via Social Media

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die schlimmen Symptome konnten schließlich gelindert werden. Mittlerweile geht es der gebürtigen Kalifornierin offenbar wieder besser. Auf dem Instagram-Kanal von Chuck Norris sieht man auf Bildern, wie Gena O'Kelley die Zeit mit ihrem Mann und ihren Kindern genießt.

Auch Chuck Norris scheint wieder voller Tatendrang. Für den 2024 erscheinenden Horror-Comedy-Film "Zombie Plane" kehrt der Martial-Arts-Star zurück auf die Leinwand – mit 83 Jahren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website