t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Martin Semmelrogge: Spontanhochzeit mit Partnerin Regine Prause


"Das war gigantisch"
Martin Semmelrogge hat spontan geheiratet

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 22.11.2023Lesedauer: 1 Min.
Martin Semmelrogge und Regine Prause: Die beiden haben geheiratet.Vergrößern des BildesMartin Semmelrogge und Regine Prause: In Florida haben die beiden geheiratet. (Quelle: Gisela Schober/Getty Images))
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Verlobt waren sie zwar schon, dennoch kam diese Hochzeit schneller als erwartet. Martin Semmelrogge hat seiner Partnerin das Jawort gegeben.

Aller guten Dinge sind drei. Das wird sich auch Martin Semmelrogge gedacht haben. Der Schauspieler ging nun nämlich zum dritten Mal den Bund der Ehe ein.

Mit seiner Partnerin Regine Prause war Semmelrogge schon verlobt. Die Hochzeit kam trotzdem überraschend. "Ich wollte meiner Frau mein Traumland, die USA, zeigen", sagte der 67-Jährige im "Bunte"-Interview. "Deshalb haben wir in Florida im Urlaub geheiratet. Ganz spontan, ohne große Hochzeitsgesellschaft, ein Freund war Trauzeuge."

Schiffshochzeit auf Mallorca

Doch der Leinwandstar und die 55-Jährige veranstalteten dann im Nachhinein doch noch eine größere Sause. Auf Mallorca feierten sie eine Schiffshochzeit. "Das Gefühl war gigantisch", schwärmt Semmelrogge. Für ihn sei der "Bund fürs Leben" etwas Heiliges. "Jetzt sind wir eine echte Familie. Es ist toll, dass ich jetzt sagen kann: Das ist meine Frau." Die Hochzeit mit Regine Prause sei die Krönung ihrer Liebe.

Von 1985 bis 1991 war Semmelrogge mit Susanne Semmelrogge verheiratet. 1998 ehelichte er seine Partnerin Sonja Semmelrogge, die 2018 starb. Der Schauspieler hat zwei Kinder: Dustin und Joanna Semmelrogge. Beide stammen aus keiner der beiden Ehen.

Regine und Martin Semmelrogge kümmern sich gemeinsam um den Mischlingshund Elvis. Das Tier holten sie zusammen aus einem Tierheim auf Mallorca. Jetzt lebt der Hund mit den beiden in einer Finca auf der Sonneninsel. Semmelrogge hat zudem noch den Hund Teddy.

Verwendete Quellen
  • bunte.de: "Martin Semmelrogge: Der Schauspieler hat wieder geheiratet"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website