t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jetzt packt Dschungelcamp-Star Djamila Rowe über Yvonne Woelke aus


Djamila Rowe packt über Yvonne Woelke und Peter Klein aus

Von t-online, ecke

Aktualisiert am 28.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Djamila Rowe: Sie wurde 2023 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönigin.Vergrößern des BildesDjamila Rowe: Sie wurde 2023 zur RTL-Dschungelkönigin. (Quelle: Tristar Media/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Bei ihrer Dschungelcamp-Teilnahme waren Djamila Rowe und ihre Begleiterin Yvonne Woelke Freundinnen. Davon ist inzwischen nicht mehr viel übrig.

Aus Freundschaft scheint Feindschaft geworden zu sein. In ihrer neusten Instagram-Story teilt Djamila Rowe gegen Yvonne Woelke aus. Bis Anfang des Jahres verband die beiden ein enges Verhältnis. Doch nun lässt die 56-Jährige kein gutes Haar an ihrer Dschungelbegleitung.

Auf ihrem Instagram-Kanal beklagte die gelernte Visagistin das Verhalten ihrer früheren Freundin und Peter Klein. Ihm und Yvonne Woelke wird seit seinem Ehe-Aus mit Iris Klein ein Verhältnis nachgesagt. "Ich komme ganz schnell auf den Punkt. Ich werde immer wieder seit Tagen gefragt: Glaubst du, dass da was läuft, zwischen Yvonne und Peter?' Meine klare Antwort ist [...]: Ich glaube, da läuft was und ich glaube, wir werden alle verarscht", erklärte Rowe.

Komplimente für Iris Klein

Weiter sprach sie Iris Klein, die zurzeit an der Sat.1 Sendung "Promi Big Brother" teilnimmt, ein Lob aus. Djamila Rowe betonte, dass sie Iris Klein sympathisch finde. "Ich finde das gut, so wie sie sich gibt und ich finde das gut, wie Peter und Iris mittlerweile miteinander umgehen", so Rowe.

"Warum habe ich das Gefühl, belogen zu werden?"

Djamila Rowe übte bereits in der Vergangenheit Kritik an Yvonne Woelke. Als Woelke vor ein paar Tagen in der "Late Night Show" von "Promi Big Brother" über den Rosenkrieg von Peter und Iris Klein sprach, schaltete sich auch die RTL-Dschungelkönigin ein und schrieb auf Instagram: "Warum habe ich das Gefühl, belogen zu werden?"

Die Moderatoren konfrontierten Woelke kurzerhand mit den Worten von Djamila Rowe und wollten wissen, ob die beiden nicht mehr befreundet seien. Yvonne Woelke erklärte: "Doch eigentlich schon. Aber ich weiß ja immer nicht, was ihr jetzt zu Ohren kommt. Das ist ja immer ganz schlimm. Leute lassen sich ja auch beeinflussen von anderen Menschen."

Die angebliche Affäre zwischen Peter Klein Yvonne Woelke beschäftigt Promifans bereits seit mehreren Monaten. Durch gemeinsame Unternehmungen, die sie auf Social Media zur Schau stellten, heizten die beiden bestehende Liebesgerüchte zusätzlich an.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von djamilarowe
  • instagram.com: Profil von yvonnewoelke
  • Sat.1: "Promi Big Brother – Die Late Night Show" vom 21. November 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website