t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

USA: "Kevin – Allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin erhält Hollywood-Stern


Ex-Kinderstar Macaulay Culkin erhält besondere Ehrung

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 02.12.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 0262762366Vergrößern des BildesMacaulay Culkin: Der Ex-Kinderstar hat gut lachen. (Quelle: IMAGO/Hahn Lionel/ABACA/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Mit "Kevin – Allein zu Haus" wurde Macaulay Culkin bereits als Kind zum Star. Über 30 Jahre später hat der Schauspieler jetzt auch einen Stern auf dem Walk of Fame.

Vor mehr als 30 Jahren war er ganz allein zu Hause, auf dem Hollywood Walk of Fame war Macaulay Culkin nun aber umgeben von Kolleginnen, Kollegen und seinen Liebsten, als er mit einem eigenen Stern geehrt wurde. Seine Filmmutter Catherine O'Hara erklärte, wie stolz sie auf ihn sei.

Der US-Schauspieler, der mit "Kevin – Allein zu Haus" schon in jungen Jahren zum Star wurde, erhielt am 1. Dezember den 2.765. Stern auf dem Walk of Fame. O'Hara, die in den beiden ersten Filmen Culkins Mutter gespielt hat, erklärte während der Zeremonie als Rednerin: "'Kevin – Allein zu Haus' war, ist und wird immer eine geliebte, weltweite Sensation sein."

Der Grund dafür, dass Familien auf der ganzen Welt sich insbesondere den ersten Teil jedes Jahr ansehen, sei Culkin. Er habe eine "perfekte Vorstellung" abgeliefert – und auch wenn sie wisse, dass er hart dafür gearbeitet habe, habe er es so aussehen lassen, als ob "die Schauspielerei die natürlichste Sache der Welt" sei.

Macaulay Culkin wischt sich einige Tränen aus dem Gesicht

"Ich bin so stolz auf dich", sagte O'Hara abschließend an Culkin gerichtet, der seinen Stern auf dem Walk of Fame verdient habe. Nach einer Umarmung wischte sich der Schauspieler einige Tränen aus dem Gesicht und es folgte eine Rede seiner Kollegin Natasha Lyonne.

Ebenfalls anwesend waren unter anderem der Schauspieler Seth Green und Paris Jackson. Culkin ist der Patenonkel von Michael Jacksons Tochter. Und auch seine Familie durfte mit Culkins Schwester Quinn, seinem Bruder Rory, seiner Partnerin Brenda Song und den beiden gemeinsamen Söhnen nicht fehlen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website