t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Djamila Rowe: Dschungelkönigin hört mit Sex auf


"Brauche ich nicht"
Dschungelkönigin Djamila Rowe macht Schluss mit Sex

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 30.12.2023Lesedauer: 2 Min.
Djamila Rowe: Die TV-Bekanntheit legt ihr Liebesleben auf Eis.Vergrößern des BildesDjamila Rowe: Die TV-Bekanntheit legt ihr Liebesleben auf Eis. (Quelle: IMAGO/Ralf Mueller/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Djamila Rowe ist derzeit Single. Ändern möchte die Reality-TV-Bekanntheit das nicht. Sie brauche keinen Partner, betont sie nun.

"Will ich nicht, brauche ich nicht." So antwortet Reality-TV-Bekanntheit Djamila Rowe im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung auf die Frage nach möglichen Beziehungen. Die 56-Jährige ist Single – und wolle es bleiben, sagt sie. Auch wenn sie durchaus Dating-Möglichkeiten hätte: Jeden Tag würden sich Männer über die sozialen Netzwerke bei ihr melden. "Aber will ich was von denen? Nein", so Rowe.

Doch nicht nur ein Lebenspartner oder eine Lebenspartnerin kommen für die Dschungelkönigin nicht mehr infrage. "Ich habe keinen Sex mehr – und vermisse das nicht. Ich habe auch nicht mehr körperlich das Bedürfnis danach, weder mit einem Mann noch mit einer Frau. Ich habe nicht mehr diesen Jagdtrieb", erzählt die alleinerziehende Mutter.

"Mit Sex und Männern bin ich durch"

Die Entscheidung, ihr Liebesleben auf Eis zu legen, habe Djamila Rowe "eine innere Ruhe" gegeben. Sie habe früher in dieser Hinsicht genug erlebt, sagt sie: "Ich habe mich in der Vergangenheit in den verschiedensten Farben ausgelebt. Ich hatte ein erfülltes Liebesleben, bin zufrieden." Nun schließt sie dieses Kapitel. "Mit Sex und Männern bin ich durch."

Natürlich fehle es ihr, hin und wieder in den Arm genommen zu werden, gibt sie zu. "Da kommen schon Momente, wo ich das vermisse oder einfach mal brauche. Und dann ist da halt niemand." Doch auch wenn Djamila Rowe Single ist – allein ist sie nicht. Neben Freunden und Bekannten hat sie zwei Kinder: den 25-jährigen Sohn Jeremy und die 14-jährige Tochter Jada-Rose.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website