t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lucas Gregorowicz: Ex-"Polizeiruf 110"-Star teilt Paarfoto mit Anna Maria Mühe


Lucas Gregorowicz liebt Anna Maria Mühe
"Polizeiruf 110"-Star teilt Pärchenfoto mit Schauspielkollegin

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 01.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Lucas Gregorowicz: Er zeigt seinen Fans ein Bild mit Anna Maria Mühe.Vergrößern des BildesLucas Gregorowicz: Er zeigt seinen Fans ein Bild mit Anna Maria Mühe. (Quelle: IMAGO / Sven Simon)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor wenigen Tagen machte Anna Maria Mühe mit einem Pärchenfoto ihre Liebe zu Schauspielkollege Lucas Gregorowicz öffentlich. Jetzt zieht er nach.

Schauspieler und Ex-"Polizeiruf 110"-Star Lucas Gregorowicz teilt auf Instagram ein gemeinsames Bild mit seiner Kollegin Anna Maria Mühe. Auch reagiert er erstmals auf deren Post vom 27. Dezember. Promis sowie Followerinnen und Follower freuen sich über den Beitrag des 47-Jährigen.

Auf dem veröffentlichten Foto sitzen Mühe und Gregorowicz nebeneinander in Winterkleidung im Sonnenschein. Sie hat die Augen geschlossen, ihren Kopf an seinen gelehnt und grinst einfach. Er drückt seine Lippen an ihre Stirn und schaut zur Seite. Die 38-Jährige hält zudem eine Hand an die Wange ihres Partners.

Gregorowicz wünscht mit dem Post einen guten Start ins neue Jahr: "Glückliches 2024 von uns", schreibt er dazu. Dahinter setzt er ein Herz und die Worte "Liebe und Frieden".

"Bewahrt euch diesen Augenblick"

Schauspieler Moritz Bleibtrau schickt in den Kommentaren ein schlichtes, aber vielsagendes rotes Herzchen. Die Drehbuchautorin und Regisseurin Anika Decker schreibt: "Von uns auch" – und versieht ihre Worte mit einem lilafarbenen Herz sowie mit Sektgläsern. Auch viele andere Nutzerinnen und Nutzer hinterlassen Herzen. Eine Person schreibt zudem: "Berührend. Bewahrt euch diesen Augenblick." Auch zu lesen: "Voll schön und herzerwärmend. Ein liebevolles, friedliches aber auch lustiges neues Jahr."

In seiner Story teilt Gregorowicz, der von 2015 bis Dezember 2022 den Hauptkommissar Adam Raczek im RBB-"Polizeiruf" spielte, außerdem den Post von Anna Maria Mühe vom 27. Dezember. Sie hatte in dieser Woche ebenfalls ein gemeinsames Foto veröffentlicht, ein Schwarz-Weiß-Bild, das möglicherweise während der Weihnachtsfeiertage entstanden ist. Darauf lachen Gregorowicz und Mühe einander an. Sie hatte dazu geschrieben: "Das sind wir" – auch Anna Maria Mühe hatte ihren Beitrag mit einem Herz versehen.

Gregorowicz war von 2013 bis 2020 mit Adina Vetter verheiratet. Aus einer früheren Beziehung hat er eine zwölfjährige Tochter. Mühe trennte sich im Frühjahr 2016 von Regisseur Timon Modersohn. Mit ihm hat sie eine Tochter.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website