t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Marcel Schmelzer wird Vater: BVB-Star verkündet Babygeschlecht


Nach Trennung im vergangenen Jahr
Fußballstar Marcel Schmelzer wird Vater

Von t-online, CKo

03.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Marcel Schmelzer: Der Fußballstar verkündet private Neuigkeiten.Vergrößern des BildesMarcel Schmelzer: Der Fußballstar verkündet private Neuigkeiten. (Quelle: IMAGO/Patrick Ahlborn)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Marcel Schmelzers Ehe ist im vergangenen Jahr gescheitert. Nun erwartet der ehemalige BVB-Spieler mit seiner neuen Partnerin Nachwuchs.

Nach der Trennung von seiner Ehefrau Jenny ist Fußballstar Marcel Schmelzer wieder neu vergeben. Und nun gründen er und seiner Partnerin Isi auch eine eigene Familie: Wie der 35-Jährige auf seinem Instagram-Account bekannt gibt, wird der ehemalige Spieler von Borussia Dortmund Vater.

Mit einem Video, das Schmelzer am Dienstag gepostet hat, verkündet er jedoch nicht nur die erfreulichen Neuigkeiten – sondern verrät auch direkt das Babygeschlecht. Er und seine Lebensgefährtin lassen in dem Clip einen großen Ballon platzen, aus dem blaues Konfetti schwebt. Das Paar darf sich also auf einen Sohn freuen. Auch Schmelzers Freundin hat das Video auf ihrem Account geteilt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Weitere Details zu ihrem Nachwuchs verrät der ehemalige Nationalspieler nicht. Generell macht er sein Privatleben nicht gerne zum Gegenstand der Öffentlichkeit. Das wurde bereits im vergangenen Jahr deutlich: Im Juni berichtete die "Bild"-Zeitung, dass sich er und seine Ehefrau Jenny getrennt haben sollen. Sie waren über zehn Jahre zusammen gewesen, hatten 2013 Hochzeit gefeiert.

Schmelzer bestätigte die Schlagzeilen nicht, gab bei dem Medium nur ein kurzes Statement ab: "Wir beide bitten unsere Privatsphäre zu akzeptieren. Wir werden, so wie wir es auch in der Vergangenheit immer getan haben, keinen Kommentar zu unserem Privatleben in der Öffentlichkeit abgeben." Eine indirekte Bestätigung gab es jedoch ein paar Monate später über die sozialen Netzwerke: Im November vergangenen Jahres teilte er Schnappschüsse aus dem Urlaub – und zeigte sich dabei an der Seite seiner neuen Partnerin.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website