t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Michael Bolton: Bei dem Musiker wurde ein Hirntumor entdeckt


"Musste umgehend operiert werden"
Bei Musiker Michael Bolton wurde ein Hirntumor entdeckt

Von t-online, jdo

06.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Michael Bolton: Der Musiker hatte einen Hirntumor.Vergrößern des BildesMichael Bolton: Der Musiker hatte einen Hirntumor. (Quelle: Craig Barritt/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurz vor Weihnachten musste sich der Sänger einer Operation unterziehen. Bei Michael Bolton wurde ein Hirntumor entfernt, wie er seinen Fans nun mitteilt.

Es sind schockierende Neuigkeiten, mit denen sich Musiker Michael Bolton am Freitag an seine Fans wandte. In einem Instagram-Post wünschte er ihnen zunächst "ein frohes und gesundes neues Jahr", bevor er offenbarte, dass "2023 für mich mit einigen unerwarteten Herausforderungen verbunden war".

Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen sei bei ihm ein Hirntumor gefunden worden, der umgehend operiert werden musste. "Dank meines unglaublichen Ärzteteams war der Eingriff ein Erfolg. Jetzt erhole ich mich zu Hause und bin von der Liebe und Unterstützung meiner Familie umgeben", versicherte der 70-Jährige.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Er müsse sich in den kommenden Monaten voll und ganz auf seine Genesung konzentrieren und deshalb eine musikalische Pause einlegen. "Es ist immer das Schwerste für mich, meine Fans zu enttäuschen oder eine Show zu verschieben", erklärte Michael Bolton, betonte aber, dass er "hart daran arbeite, meine Genesung zu beschleunigen, um bald wieder auftreten zu können".

Tour durch USA und Europa abgesagt

Der Musiker bedankte sich bei seinen Anhängern für "die Liebe und Unterstützung, die ihr mir in all den Jahren so großzügig entgegengebracht habt". Er trage die positiven Nachrichten im Herzen und versprach, seine Fans über seinen Zustand auf dem Laufenden zu halten. Diese zeigten sich in den Kommentaren verständnisvoll und sprachen ihrem Idol Mut zu. Neben unzähligen Genesungswünschen häufen sich die aufbauenden Worte.

Am 1. Februar 2024 wollte Michael Bolton, der für Hits wie "How Am I Supposed to Live Without You" und seine Version von "When a Man Loves a Woman" bekannt ist, eigentlich eine große Tour starten. Diese sollte ihn quer durch die USA über London bis in die Schweiz führen. Wann die Konzerte nachgeholt werden, ist noch nicht bekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website