t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum taucht in den Epstein-Akten auf: "Auf Partys mit Jeffrey"?


Mutmaßliches Opfer erzählt von Model
Heidi Klum taucht in den Epstein-Akten auf

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 10.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Das Model wird mit Jeffrey Epstein in Verbindung gebracht.Vergrößern des BildesHeidi Klum: Das Model wird mit Jeffrey Epstein in Verbindung gebracht. (Quelle: Presley Ann/Getty Images for LACMA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jetzt kommt auch Heidi Klum in Bedrängnis. In den vom Gericht veröffentlichten Dokumenten über den Fall Jeffrey Epstein fällt der Name des Models.

Dem Geschäftsmann Jeffrey Epstein wurde vorgeworfen, jahrelang einen Ring unterhalten zu haben, um Sex mit Minderjährigen und jungen Frauen zu ermöglichen. Kurz nach seiner Festnahme vor fünf Jahren beging er in seiner Gefängniszelle Suizid. Trotzdem beschäftigt der Fall die Justiz und die Öffentlichkeit bis heute. Der Grund: Im Zuge des Skandals wurde immer wieder von Stars gesprochen, die mit Epstein in Verbindung gestanden haben sollen. Auch die jüngst von einem Gericht veröffentlichten Dokumente zu dem Fall geben neue Details – und Namen – preis.

In den Akten tauchen einige berühmte Persönlichkeiten auf. Unter anderem Prinz Andrew, Stephen Hawking und Bruce Willis. Jetzt wird von einem weiteren Star berichtet: Model Heidi Klum. Laut dem Medium "The Messenger" nannte Virginia Giuffre, ein mutmaßliches Opfer, Klums Namen im Zusammenhang mit Epsteins Partys. "Ich weiß nicht, ob Heidi Klum im Haus von Jeffrey Epstein war. Ich weiß, dass sie auf Partys mit Jeffrey Epstein war", sagte sie bei ihrer Aussage 2016. Ob Heidi Klum Zeugin des mutmaßlichen Missbrauchs wurde, könne sie jedoch nicht sagen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Heidi Klum mit Epstein in Verbindung gebracht wird. Guiffre sagte 2011 aus, dass sie die heute 50-Jährige an Bord von Epsteins Privatjet gesehen habe, neben Promis wie Naomi Campbell oder Bill Clinton. Beim US-Magazin "People" wehrte sich Klum gegen diese Behauptung: "Ich habe die Nachrichten verfolgt und gesehen, dass ich fälschlicherweise als Passagier auf einem von Herrn Epsteins Flügen genannt wurde. Ich kannte Herrn Epstein nicht und war daher nie in seinen Flugzeugen, in seinen Wohnungen oder auf seiner Insel." Zu den jüngsten Berichten hat sie sich noch nicht geäußert.

Hinweis: Hier finden Sie sofort und anonym Hilfe, falls Sie viel über den eigenen Tod nachdenken oder sich um einen Mitmenschen sorgen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website