t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Oliver Pocher soll eine Affäre haben – trotzdem schießt er gegen Amira


"Respektlos und indiskret"
Oliver Pocher soll eine Affäre haben – trotzdem schießt er gegen Amira

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 18.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Oliver und Amira Pocher gaben ihr Ehe-Aus im Sommer 2023 bekannt.Vergrößern des BildesOliver und Amira Pocher: Beginnen die Seitenhiebe von Neuem? (Quelle: IMAGO/Christoph Hardt/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Amira Pocher zeigt sich schmusend mit einem bekannten Moderator, auch Ex Oliver soll eine neue Frau in seinem Leben haben. Trotzdem beklagt er wieder öffentlich sein Leid.

Oliver Pocher litt unter der Trennung von Ehefrau Amira Pocher, das machte er in der Vergangenheit mehr als deutlich. Doch es dauerte nicht lange, da ging er über zu seiner üblichen Manier. Er zog öffentlich über seine Ex und deren angebliche Affäre mit Biyon Kattilathu her. Anschließend schienen sich die Noch-Eheleute zusammengerauft zu haben, zeigten sich an der Seite ihrer beiden Söhne als Einheit.

Doch der Frieden währte nicht lange: Amira Pocher wurde im Urlaub in Südafrika an der Seite von Moderator Christian Düren gesichtet. Auf einem Foto schlingt er von hinten die Arme um sie, die vertrauliche Geste bietet viel Raum für Spekulationen. So offenbar auch für Oliver Pocher. Auf Instagram fing er wieder an zu sticheln.

"Eigentlich müsste es mir egal sein ..."

Am Donnerstag überwiegt dann aber plötzlich erneut sein gebrochenes Herz. In einer Story postet er ein Bild, das Amira zuvor auf ihrem Kanal geteilt hat. Das Foto hatte sie aus dem Bett geschossen, zu sehen ist ein Teil ihres nackten Beines und der Blick aus dem Fenster. "Eigentlich müsste es mir ja egal sein ...", hielt ihr Ex dazu fest. "Aber sorry, so weit bin ich einfach noch nicht. Ich finde es sehr verletzend, respektlos und indiskret, sich morgens so, kurz nach dem ..., mit einem vermeintlichen 'Freund' als zweifache Mutter zu präsentieren ..." Damit spielt er offenbar auf Christian Düren an.

Weiter präsentiert er sich als verlassener Ehemann, der sich um die gemeinsamen Kinder kümmern muss: "Darauf eine Fitnesseinheit und ein Wein-Tasting mit 'Freunden' und ein Avocadotoast mit der einzigen Lehrerin, die gerade keine Schule hat, im Sonnenaufgang! Ich fahre dann mal die Kinder im Schneechaos in den Kindergarten und heute Abend gehts in Frankfurt weiter ..." In Frankfurt hat der Comedian am Donnerstag einen Auftritt.

Der Liebeskummer-Post wirft Fragen auf. Wieso beginnt Oliver Pocher den Rosenkrieg in aller Öffentlichkeit von Neuem? Und wieso kritisiert er seine Ex dafür, nach vorne zu schauen – wo er doch selbst auch wieder eine neue Frau daten soll? Die "Bild" berichtete nämlich jüngst, dass er Dschungelcamp-Kandidatin Cora Schumacher nahegekommen sein soll. Näheres zu der mutmaßlichen Romanze zwischen den TV-Stars können Sie hier nachlesen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website