t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Til Schweiger | Tochter Emma Schweiger bestätigt überraschendes Liebes-Aus


Überraschende Trennung
Emma Schweiger ist wieder Single

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 25.01.2024Lesedauer: 2 Min.
imago images 0395751004Vergrößern des BildesEmma Schweiger: Die Schauspielerin hat sich von ihrem Freund getrennt. (Quelle: IMAGO/Gartner/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Bezug auf ihre Beziehung hielt Emma Schweiger sich bislang überwiegend bedeckt. Jetzt gab sie bekannt, dass sie und ihr Freund sich getrennt haben.

Ihr Liebesleben hält Emma Schweiger größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Dementsprechend gab die jüngste gemeinsame Tochter von Til und Dana Schweiger auch nicht viel über ihre Beziehung preis – mit einigen Ausnahmen. Unter anderem veröffentlichte die 21-Jährige ein paar seltene Aufnahmen auf Instagram, die sie vertraut mit einem jungen Mann zeigen. Sein Gesicht war darauf allerdings nicht zu sehen. Ihre Liebe war wohl aber nicht für die Ewigkeit bestimmt: Emma Schweiger gab jetzt bekannt, dass ihre Beziehung zerbrochen ist.

Dass sie wieder solo unterwegs ist, erzählt sie bei RTL auf einem Event in Berlin. "Wir sind nicht mehr zusammen. Aber wir sind im Guten auseinandergegangen", verkündete sie überraschend.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Zieht manchmal die falschen Leute an"

Außerdem erklärte sie, warum sie generell so vorsichtig mit ihrem Privatleben umgeht. "Auf dem roten Teppich zu stehen, zieht manchmal die falschen Leute an", sagt Emma Schweiger. Bei ihrem ehemaligen Partner sei das aber glücklicherweise nicht der Fall gewesen, betont die Schauspielerin.

Auch Emma Schweigers ältere Schwester Luna blickt auf ein Liebes-Aus im vergangenen Jahr zurück. Im März trennte sich die heute 27-Jährige von Kevin Prinz von Anhalt. Die älteste Tochter von Til Schweiger und der Fußballer hatten ihre Beziehung erst 2022 öffentlich gemacht.

Neben Luna und Emma haben Til und Dana Schweiger, die sich 1995 das Jawort gaben, noch zwei weitere Kinder, einen Sohn namens Valentin und eine Tochter namens Lilli. Ersterer arbeitet als Kameramann, Letztere ist ebenso wie ihre Schwestern Schauspielerin. Mittlerweile sind Til und Dana Schweiger schon seit fast 20 Jahren kein Paar mehr. Die Trennung erfolgte 2005, geschieden wurde die Ehe aber erst 2014.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website