t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sofia Richie und Elliot Grainge bekommen ihr erstes Baby


Geschlecht des Babys verraten
Sofia Richie und Elliot Grainge werden erstmals Eltern

Von t-online, spot on news, amoh

26.01.2024Lesedauer: 2 Min.
1667857292Vergrößern des BildesElliot Graingle und Sofia Richie: Die beiden bekommen ein Baby. (Quelle: Cindy Ord)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2023 gab Sofia Richie ihrem Partner Elliot Grainge das Jawort. Jetzt verkündete das Ehepaar, dass es seinen ersten Familienzuwachs erwartet.

Sofia Richie, Tochter von Soulsänger Lionel Richie, ist schwanger: Sie und ihr Ehemann Elliot Grainge erwarten das erste gemeinsame Kind. Die Schwangerschaft verkündete das Model auf Instagram mit einem Schwarz-Weiß-Foto. Darauf ist die werdende Mutter mit deutlich sichtbarem Babybauch neben ihrem Ehemann zu sehen. "Und dann waren es drei", schrieb sie zu dem Foto.

Es ist ein Mädchen

Außerdem verriet die 25-Jährige bereits das Geschlecht des Babys: Die Eheleute dürfen sich auf eine Tochter freuen, so Sofia Richie bei der "Vogue". "Wir dachten beide wirklich, es wäre ein Junge, also war es ein echter Schock. Mein Lebenstraum ist es allerdings, eine Tochter zu haben, und Elliot freut sich auch sehr auf ein Mädchen", erzählte sie. "Ich denke, es ist so typisch für Männer, dass sie Jungen wollen, aber er hat viele Schwestern. Es war wirklich süß. Er ist sehr empfindlich", schwärmte sie von ihrem Ehemann.

Bis zuletzt hatte Sofia Richie ihre Schwangerschaft noch geheim gehalten. Nun freue sie sich darauf, ihren Babybauch mit entsprechender Kleidung in Szene zu setzen, anstatt ihn zu verstecken.

Sofia Richie und der britischen Plattenmanager sind seit April 2021 ein Paar. Im April 2023 gaben sie sich bei einer Traumhochzeit in Frankreich dann das Jawort. Zahlreiche Stars waren bei der Hochzeit anwesend, darunter Cameron Diaz und Paris Hilton. Letztere gratulierte dem Paar bereits in den Kommentaren: "Oh mein Gott! Ich freue mich so für dich, Schwester! Herzlichen Glückwunsch! Ich liebe dich so sehr!"

Auch unzählige andere Prominente wie Model Naomi Campbell, Influencerin Caro Daur oder Schauspielerin Lily Collins überbrachten ihre Glückwünsche via Instagram. "Ich gratuliere!", schrieb außerdem Schauspielerin und Sängerin Ashley Tisdale.

Sofia Richie stammt aus der Ehe von Lionel Richie und Diane Alexander. Die beiden haben noch einen weiteren gemeinsamen Sohn, Miles Richie. Die Ehe wurde 1996 geschlossen, 2004 aber wieder geschieden. Mit seiner ersten Ehefrau, Brenda Richie, hat der Musiker außerdem eine Adoptivtochter, Nicole Richie.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • instagram.com: Profil von sofiarichiegrainge
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website