t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Playboy"-Model Masuimi Max (†45) ist tot


Sie wurde 45 Jahre alt
"Playboy"-Model Masuimi Max ist tot

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 26.01.2024Lesedauer: 2 Min.
468025838Vergrößern des BildesMasuimi Max: Das Model ist gestorben. (Quelle: Albert L. Ortega)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie war als Schauspielerin und "Playboy"-Model bekannt. Jetzt ist US-Amerikanerin Masuimi Max im Alter von 45 Jahren verstorben.

Masuimi Max machte sich als Model einen Namen, im Laufe ihrer Karriere war sie auch im Erotikmagazin "Playboy" zu sehen. Als Schauspielerin hatte sie ebenfalls Fuß gefasst und teilweise in namhaften Produktionen mitgewirkt, unter anderem im Film "xXx 2 – The Next Level" an der Seite von Hollywoodstars wie Willem Dafoe oder Samuel L. Jackson. Schauspielerisch wurde es in den vergangenen Jahren zwar ruhig um sie, dafür trat sie in Shows als Feuerschluckerin oder Schlangenfrau auf und modelte weiterhin. Jetzt ist Masuimi Max gestorben.

Wie das US-Promiportal "TMZ" berichtet, fand die Polizei Masuimi Max am Donnerstag um 8.30 Uhr tot in ihrem Haus in Las Vegas auf. Sie wurde 45 Jahre alt. Zur Todesursache sind bislang keine näheren Details bekannt. Zurzeit gehe man nicht von einem Fremdverschulden aus, die Ermittlungen seien aber noch nicht abgeschlossen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Mein Herz zerbricht"

Auf Masuimi Max' Instagram-Account, wo ihr 307.000 Menschen folgen, nahmen zahlreiche Fans Abschied und verliehen ihrer Trauer Ausdruck. "Ich kann und möchte das einfach nicht glauben. Ruhe in Frieden, du toller Mensch", schrieb etwa ein Nutzer. "Mein Herz zerbricht in unendlich viele Stücke. Ich kann nicht glauben, dass du weg bist. Ich vermisse dich so sehr", kommentierte eine weitere Person.

"Du warst eine wunderschöne Seele. Was für ein schrecklicher Verlust. Du bist viel zu früh gegangen. Ich schicke deinen Angehörigen viel Liebe und Kraft in dieser schweren Zeit", ist in einem weiteren Kommentar zu lesen. Bis zuletzt war Masuimi Max recht aktiv auf ihren Social-Media-Accounts gewesen und hatte dort regelmäßig Einblicke in ihren Berufsalltag, aber auch in ihr Privatleben gegeben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website