t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Karl-Heinz Ulrich: Amigos-Star nach Tod seiner Frau wieder Opa


Karl-Heinz Ulrich
Nach dem Tod seiner Frau: Schlagerstar wird wieder Opa

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Doris und Karl-Heinz Ulrich: Das Paar war fast 50 Jahre zusammen.Vergrößern des BildesDoris und Karl-Heinz Ulrich: Das Paar war fast 50 Jahre zusammen. (Quelle: imago stock&people)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor wenigen Tagen wurde seine geliebte Frau Doris beigesetzt. Nun verrät Karl-Heinz Ulrich, dass in der Familie bald Nachwuchs ansteht.

Sie waren fast 50 Jahre lang liiert. Doch dann musste Karl-Heinz Ulrich vor wenigen Wochen Abschied von seiner Frau Doris nehmen. Zwei Jahre lang hatte sie gegen ihre Brustkrebserkrankung gekämpft. Anfang Februar teilte der Schlagerstar mit, dass sie den Kampf verloren habe. "Wir mussten sie leider gehen lassen", sagte er damals der "Bild"-Zeitung.

"Ich vermisse sie so wahnsinnig!“

Seit dem Tod seiner Frau sind nur wenige Tage vergangen. Der Schmerz sitzt nach wie vor tief. "Ich vermisse sie so wahnsinnig!", sagte der 75-Jährige nun zu "Bild". "Am liebsten würde ich mich verbuddeln. Das ist alles nicht einfach für mich." Am Valentinstag fand die Beerdigung statt. Im Familienkreis wurde sie beigesetzt.

Der Musiker, der seit den Siebzigerjahren Erfolge mit Die Amigos feiert, lebt jetzt ohne seine Frau, eine riesige Umstellung für Karl-Heinz Ulrich. "Doris hat immer so viel für mich gemacht. Auch den ganzen Haushalt geschmissen. Ich muss jetzt alles lernen. Wie die Spülmaschine funktioniert, wie die Waschmaschine geht." Unterstützung bekomme er von seiner Familie, vor allem von seinen Kindern.

"Es wird ein Mädchen"

Sein jüngster Sohn ist wieder ins Haus nebenan eingezogen, wie das Blatt berichtet. Und in zwei Monaten wird die Familie wachsen. Denn Mario und seine Frau erwarten erneut Nachwuchs. "Es wird ein Mädchen, meine erste Enkelin. Ein Geschenk, auf das ich mich sehr freue. Auch wenn es mir im Moment schwerfällt", schwärmt Ulrich.

Nicht mehr lange, dann ist das Kind auf der Welt. Einen Namen hat das Mädchen schon jetzt. "Sie soll fast wie meine Doris heißen, mein Sohn sagt, sie soll den Namen Malia Dori tragen." Für Karl-Heinz Ulrich ist es nicht das erste Enkelkind. 2017 kam Leon zur Welt. Vater des Jungen ist ebenfalls Mario Ulrich.

Karl-Heinz Ulrich und sein Bruder Bernd gelten als einer der populärsten Schlagergruppen. Insgesamt 15 Nummer-1-Alben haben die beiden seit den Siebzigerjahren erreicht. Bis Ende Februar haben Die Amigos alle Auftritte verschoben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website