t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Mick Schumacher & Laila Hasanovic begeistern mit Liebesselfie auf Instagram


"Was für ein Powerpaar"
Mick Schumacher und Laila Hasanovic begeistern mit Liebesselfie

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 19.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Mick Schumacher und Laila Hasanovic: Die beiden sind seit 2023 offiziell liiert.Vergrößern des BildesMick Schumacher und Laila Hasanovic: Die beiden besuchten den Ball des Sports. (Quelle: Joshua Sammer/Getty Images)
Auf WhatsApp teilen

Am Samstagabend hatten Laila Hasanovic und Mick Schumacher einen Pärchenauftritt auf dem roten Teppich. Danach punktete das Model mit einem Selfie.

Das dänische Model Laila Hasanovic zeigt auf Instagram ein gemeinsames Foto mit dem Rennfahrer Mick Schumacher. Offenbar entstand das Bild vor oder nach dem Besuch des Balls des Sports in Frankfurt am Main in einem Fahrstuhl. Die Fans der 23-Jährigen sind begeistert von den Einblicken.

Auf dem Schnappschuss tragen Hasanovic und Schumacher ihre Outfits vom roten Teppich der glamourösen Sportveranstaltung in der Mainmetropole: sie ein eng anliegendes, langärmeliges Kleid in einem hellen Braunton, er einen dunklen Anzug mit Fliege. Während das blonde Haar von Hasanovic in großen Wellen auf ihre Schultern fiel, hatte er seine Haare zurückgegelt. Schumacher ist nur von hinten zu sehen, sie hingegen lacht in den Spiegel im Lift. Vieler Worte bedarf es dazu nicht. Stattdessen setzt Laila Hasanovic einfach ein Herzchen- und ein Flammenemoji zu dem Bild.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dafür haben die Fans umso mehr zu dem Foto zu sagen. So schreibt jemand: "Atemberaubend." Eine andere Person meint: "Ich liebe euch beide." Und wieder eine andere findet, die beiden seien ein "Traumpaar". "Ihr seid hinreißend zusammen", ist ebenfalls zu lesen, genauso wie: "Mein Gott, was für ein Powerpaar."

Mick Schumacher ist der Sohn von Reining-Westernreiterin Corinna Schumacher und dem früheren Formel-1-Profi Michael Schumacher. Das Paar hat außerdem die 1997 geborene Tochter Gina Maria Schumacher, die ebenfalls erfolgreiche Reitsportlerin ist. Mick Schumacher holte sich schon mehrere Titel im Motorsport. 2021 und 2022 fuhr er in der Formel 1. In dieser Saison fungiert er dort als Test- und Ersatzfahrer. Im Sommer 2023 machte Mick Schumacher seine Liebe zu Laila Hasanovic öffentlich.

Sein Vater Michael Schumacher hatte am 29. Dezember 2013 einen Skiunfall in den französischen Alpen. Trotz eines Helmes erlitt er ein Schädel-Hirn-Trauma, schwebte in Lebensgefahr. Über den genauen Gesundheitszustand von Schumacher ist nichts bekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website