t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Romeo Beckham: Sohn von David und Victoria Beckham gibt Liebes-Aus bekannt


Nach fünf Jahren
Beckham-Sohn gibt Trennung von Model-Freundin bekannt

Von t-online, jdo

25.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Romeo Beckham und Mia Regan: Sie haben sich getrennt.Vergrößern des BildesRomeo Beckham und Mia Regan: Sie haben sich getrennt. (Quelle: IMAGO / ABACAPRESS)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst Anfang des Jahres zogen sie in eine gemeinsame Wohnung, doch nun gehen Romeo Beckham und Mia Regan getrennte Wege.

Sie verliebten sich als Teenager: Romeo Beckham und Mia Regan waren gerade einmal 16 Jahre alt, als sie 2019 zusammenkamen. Trotzdem hielt ihre Beziehung fünf Jahre lang. Vor wenigen Wochen zogen sie sogar zusammen in eine gemeinsame Wohnung in London. Doch nun gehen der Sohn von David und Victoria Beckham und das Model getrennte Wege.

Das Liebes-Aus gaben sie am Sonntag bei Instagram bekannt. Romeo Beckham teilte in seiner Story ein Erinnerungsfoto, das ihn mit Mia Regan bei einer Wanderung zeigt und erklärte: "Mooch und ich haben uns nach fünf Jahren dafür entschieden, getrennte Wege zu gehen, aber wir haben nach wie vor viel Liebe und Respekt füreinander. Wir pflegen noch immer eine tiefe Freundschaft, die uns für immer miteinander verbinden wird.“

Auch Mia Regan verkündete auf ihrem Account die Trennung. Zu einem Foto mit dem Beckham-Sohn schrieb sie: "Das ist Ro, wir sind miteinander aufgewachsen seit wir 16 waren! Die Liebe verändert sich, wenn man erwachsen wird. Wir sind auf romantische Weise nicht länger zusammen, aber wir teilen viel Liebe füreinander. Nach fünf Jahren haben wir gemerkt, dass wir besser als Freunde sind."

Gerüchte um eine Trennung des Paares waren bereits Mitte Februar aufgekommen, als Romeo den Valentinstag mit Mama Victoria anstatt mit Mia verbrachte und auch nicht wie sonst eine Liebeserklärung an sie postete.

Bereits im Sommer 2022 hatten sich die beiden kurzzeitig getrennt. Im vergangenen Jahr sollen sie eine Beziehungspause eingelegt haben, als Romeo für das Fußballteam Inter Miami II seines Vaters David in Florida spielte. Seiner Freundin zuliebe soll der 21-Jährige seine Sportkarriere in den USA aufgegeben haben, da Mia mit der Fernbeziehung zu kämpfen hatte. Im Juni 2023 wechselte er nach England zum FC Brentford.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website