t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Zendaya: Hollywoodstar zeigt sich ohne Unterwäsche auf dem roten Teppich


Glamourauftritt in New York
Zendaya ohne Unterwäsche auf dem roten Teppich

Von spot on news, rix

Aktualisiert am 26.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Zendaya: Sie spielt die Hauptrolle in "Dune 2".Vergrößern des BildesZendaya: Sie spielt die Hauptrolle in "Dune 2". (Quelle: IMAGO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Blitzlichtgewitter in New York: Zahlreiche Promis zeigten sich bei der Premiere von "Dune". Dabei zog vor allem Hollywoodstar Zendaya die Blicke auf sich.

Zendaya befindet sich aktuell auf Pressetour für ihren neuen Film "Dune 2". Immer wieder zeigt sich die 27-Jährige dabei in spektakulären Outfits. Auch bei der Premiere in New York war die Schauspielerin mit ihrem Kleid der Hingucker.

So wählte sie für ihren Auftritt in der Metropole an der Ostküste der USA ein cremefarbenes Kleid des Designers Stéphane Rolland. Das langärmlige Kleid war oben hochgeschlossen, bodenlang und am Saum mit goldenen Verzierungen versehen.

Als Blickfang diente ein auffälliger Schlitz, der von der Mitte des Oberteils über Bauchnabel und Hüfte bis zu den Oberschenkeln der Schauspielerin lief. Unterwäsche schien sie unter ihrem Designeroutfit nicht zu tragen. Der Schlitz ließ nicht nur tief blicken, sondern ließ auch vermuten, dass Zendaya unter ihrem Kleid keine Unterwäsche trug.

Zu der Robe kombinierte die 27-Jährige goldenen Nagellack und auffällige Ringe. Ihre Haare waren voluminös und wellig gestylt. Beim Make-up setzte die Schauspielerin auf Smokey Eyes und nudefarbenen Lippenstift.

Zendayas Robo-Look löste Erstaunen aus

Es ist nicht das erste Mal auf der "Dune 2"-Pressetour, dass Zendaya durch ein Outfit Furore macht. Bei der Premiere in London erschien sie in einer futuristischen silbernen Rüstung. Diese ließ aufgrund von zahlreichen durchsichtigen Elementen vor allem an ihrer Kehrseite und dem Brustbereich ebenfalls wenig der Fantasie übrig.

Um den Hals trug Zendaya eine mit Diamanten und Saphiren besetzt Kette von Bulgari. Bei dem Ensemble handelte es sich um eine Kreation des französischen Modedesigners Thierry Mugler, der schon vor fast genau 30 Jahren ein Model in das gewagte Outfit gesteckt hatte.

Am 29. Februar wird mit "Dune 2" die Fortsetzung zu "Dune" aus dem Jahr 2021 in den deutschen Kinos erscheinen. Zendaya spielt darin als Chani eine der Hauptrollen neben Timothée Chalamet, der erneut als Paul Atreides zu sehen sein wird. Zum Cast gehören unter anderem Florence Pugh, Austin Butler, Rebecca Ferguson, Stellan Skarsgard und Altstar Christopher Walken.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • Bilder von imago images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website