t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Julia Lindholm: Die Schlagersängerin ist schwanger


"Du kleines Wunder!"
Schlagersängerin Julia Lindholm ist schwanger

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Julia Lindholm: Die Musikerin erwartet ihr erstes Kind.Vergrößern des BildesJulia Lindholm: Die Musikerin erwartet ihr erstes Kind. (Quelle: IMAGO/Zoonar.com/Joachim Hahne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurz nach ihrem Geburtstag überraschte Julia Lindholm ihre Fans mit einem Geheimnis: Die Musikerin erwartet ihr erstes Kind.

Am 25. Februar feierte Julia Lindholm ihren 30. Geburtstag. Über Instagram erreichten die Schlagersängerin zahlreiche Glückwünsche. Für die wollte sich die Musikerin nun bei ihren mehr als 25.000 Followern bedanken. Für ihre Fans gab es jedoch nicht nur ein Dankeschön, sondern auch eine Überraschung.

"Ich habe ein kleines Geheimnis mit mir herumgetragen"

Einen Tag nach ihrem Geburtstag postete Julia Lindholm ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem die Sängerin eine Jeans und ein kurzes Oberteil trägt. Sie kniet auf einem Bett, hält sich den Bauch und lächelt. "Ich habe ein kleines Geheimnis mit mir herumgetragen", schrieb sie dazu. Mittlerweile ist es nicht mehr zu übersehen: Julia Lindholm ist schwanger.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Weiter heißt es in dem Beitrag: "Ich möchte mich für die zahlreichen und liebevollen Glückwünsche zu meinem 30. Geburtstag bedanken. Das Jahr, das mein Leben am meisten verändern wird, steht vor der Tür." Dann wandte sie sich direkt an ihr ungeborenes Kind: "Ich freue mich riesig auf dich, du kleines Wunder!"

Ihre Fans sind ganz begeistert. "Oh, wie süß ist das denn? Ich wünsche dir alles Glück der Welt. Du wirst eine tolle Mama werden", ist zum Beispiel unter dem Beitrag zu lesen. "Ich freue mich sooo für dich", meinte ein anderer User.

"Und dann kamst du …"

Wer der Vater ihres Kindes ist, ist nicht bekannt. Ihr Privatleben hält die Sängerin so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Im Sommer 2023 hatte Julia Lindholm jedoch ein Video gepostet, in dem ihr Partner von hinten zu sehen ist. Mit dem Clip antwortete sie auf die Frage eines Fans, ob sie in einer Beziehung sei. Zu der kurzen Aufnahme schrieb sie damals: "Und dann kamst du …"

Julia Lindholm heißt eigentlich Julia Lindhe und wurde in Schweden geboren. 2016 veröffentlichte sie ihr erstes Album in Deutschland. "Super Trouper" beinhaltet vor allem deutsche Coversongs, die einst von ABBA gesungen wurden. Auch in den Shows von Florian Silbereisen und Stefan Mross ist sie hin und wieder zu Gast.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website