t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daniela Büchner im Krankenhaus: Sorge um Reality-TV-Star


Sorge um Reality-TV-Star
Daniela Büchner meldet sich aus dem Krankenhaus

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 06.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Daniela Büchner: Die TV-Bekanntheit lebt auf Mallorca.Vergrößern des BildesDaniela Büchner: Sie lebt auf Mallorca. (Quelle: IMAGO / nicepix.world)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aktuell hat Daniela Büchner offenbar mit gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen: Die Influencerin ist im Krankenhaus – und muss dort wohl erstmal bleiben.

Daniela Büchner ist nicht nur im Fernsehen recht präsent, die ehemalige "Goodbye Deutschland"-Teilnehmerin hat sich auch auf Instagram eine beachtliche Abonnentenanzahl aufgebaut. Auf der Plattform folgen ihr über 330.000 Menschen, die sie regelmäßig mit Fotos und Videos auf dem Laufenden hält. Jetzt versetzte die 46-Jährige ihre Fans mit einer Meldung aus dem Krankenhaus jedoch in Sorge.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die Influencerin am Dienstag ein Foto, auf dem ihr Handgelenk zu sehen ist, an dem ein Krankenhausband befestigt ist. Dazu teilte sie die Information, dass sie vorerst im Krankenhaus bleiben müsse. Zu den Gründen für ihren Krankenhausaufenthalt sagte Daniela Büchner zu dem Zeitpunkt jedoch nichts.

Daniela Büchner muss in der Klinik bleiben

Einige Stunden später teilte Daniela Büchner ein Spiegelselfie von sich, auf dem sie mit einem Infusionsständer zu sehen ist. Sie bedankte sie sich bei ihren Followern für die Genesungswünsche und gab ein kurzes Update: "Nach einigen Stunden ärztlicher Untersuchungen gibt es nun mehr oder weniger ein Ergebnis." Vorerst müsse sie sich aber noch zurückziehen, "da sie mich hier im Krankenhaus definitiv behalten wollen". Wann sie wieder nach Hause dürfe, wisse sie noch nicht – versprach aber, sich zu melden.

Weitere Informationen zu dem Ergebnis der Untersuchungen gab die einstige Dschungelcamperin nicht preis. Wann Daniela Büchner das Krankenhaus also wieder verlassen darf und was sie genau hat, bleibt erstmal abzuwarten.

Seit 2016 ist Daniela Büchner bei "Goodbye Deutschland" dabei und wurde durch die Sendung einem größeren Publikum bekannt. Im Februar wurde allerdings öffentlich, dass sie nicht mehr Teil des Formats sein wird. "Manchmal muss man Veränderungen angehen", kommentierte sie die Entscheidung auf Instagram.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website