t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Oliver Pocher fühlt sich "nicht bereit für eine neue Liebe"


Oliver Pocher
"Ich fühle mich nicht bereit für eine neue Liebe"

Von t-online, spot on news, amoh

08.03.2024Lesedauer: 2 Min.
imago images 0306626323Vergrößern des BildesOliver Pocher: Zurzeit ist er offiziell Single. (Quelle: IMAGO/Christoph Hardt/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2023 machten Oliver und Amira Pocher ihr Ehe-Aus öffentlich. Ganz hinter sich gelassen hat er seine alte Beziehung offenbar noch nicht.

Nachdem schon mehrere Monate über eine Krise spekuliert worden war, gaben Oliver und Amira Pocher im August vergangenen Jahres das Ende ihrer Ehe bekannt. Die Trennung schien erst recht harmonisch abzulaufen, im Anschluss entbrannte allerdings doch ein öffentlicher Rosenkrieg. Um die Moderatorin kamen daraufhin Datinggerüchte auf – der Entertainer soll sich zwischenzeitlich mit Cora Schumacher abgelenkt haben. Jetzt sprach der 46-Jährige in Sachen neue Liebe Klartext.

In seinem Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt" erzählt der Comedian seiner Ex-Ehefrau Sandy Meyer-Wölden, dass er kürzlich im Osten Deutschlands unterwegs gewesen sei. Dort hätten sich die "Mandys und Sandys" ordentlich aufgebrezelt: "Der Osten ist heiß. Der will's wissen."

Ob denn eine passende Frau unter den Mandys dabei gewesen wäre, will seine ehemalige Partnerin dann wissen. Doch davon will der Comedian nichts hören. "Ich fühle mich nicht bereit für eine neue Liebe", sagt er und ergänzt: "Muss ich nicht haben." Noch scheint er die Trennung nicht ganz verarbeitet zu haben: "Ich habe genug damit zu tun, die alte Liebe aufzuarbeiten."

Oliver Pocher behauptet anschließend, Sandy Meyer-Wölden habe nach dem Ende einer Beziehung immer sofort einen neuen Partner: "Du bist halt einfach ein Eisklotz. Du hast abgeschlossen. Zack – vier Wochen später kann der nächste drauf auf die Mutti!" Die 40-Jährige räumt ein, nach einer Trennung nie länger als acht Wochen Single gewesen zu sein. Bei ihm sei das anders, behauptet Pocher. Er sei schließlich ein "alter Romantiker".

Sandy Meyer-Wölden möchte ihn verkuppeln

Dann verrät Sandy Meyer-Wölden, dass sich weibliche Fans bei ihr für den 46-Jährigen beworben hätten. "Da waren tolle Frauen dabei", beteuert sie. Doch er lehnt ab. Auch auf welchen Typ Frau er steht, will er nicht verraten: "Bin ich jetzt 19? Das ist doch Bullshit! Das kann ich doch so noch gar nicht sagen."

Immerhin lässt er sich entlocken, dass er auch für eine Frau offen wäre, die Kinder mit in die Beziehung bringt. Eine gewisse "Grundintelligenz" müsse sie zudem besitzen, um seinen Humor zu verstehen. Andernfalls fänden sie nicht zusammen.

Ein Blick in die Vergangenheit zeigt, dass Oliver Pocher selten viel länger als ein Jahr nach einer Trennung solo unterwegs war. Wann er sich dann tatsächlich auf eine neue Liebe einlassen können wird, bleibt wohl abzuwarten.

Verwendete Quellen
  • Podimo: "Die Pochers! Frisch recycelt"-Folge vom 8. März 2024
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website