t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Schauspieler wird aus Club geworfen


Party mit jähem Ende
Wilson Gonzalez Ochsenknecht wurde aus dem Club geworfen

Von t-online, amoh

14.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Er wurde von dem Sicherheitspersonal aus einem Club begleitet.Vergrößern des BildesWilson Gonzalez Ochsenknecht: Er wurde von dem Sicherheitspersonal aus einem Club begleitet. (Quelle: IMAGO/Sebastian Gabsch/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich wollte Wilson Gonzalez Ochsenknecht ausgelassen den Geburtstag seiner Schwester feiern – doch den Partyabend musste er unfreiwillig frühzeitig abbrechen.

In ihrer eigenen TV-Show "Diese Ochsenknechts" geben Natascha Ochsenknecht und ihre Familienmitglieder einen authentischen Einblick in ihr Leben. In der aktuellen Staffel müssen Fans jedoch auf Jimi Blue Ochsenknecht verzichten. Mehr über die Gründe lesen Sie hier. Dafür lässt es dessen Schwester Cheyenne Ochsenknecht umso mehr krachen: Die neueste Folge dreht sich um ihren 23. Geburtstag, den die Influencerin auf Ibiza feiert. Dabei läuft jedoch nicht alles rund.

Im Beisein ihrer Liebsten will die Landwirtin ihren 23. Geburtstag auf der spanischen Insel feiern. Nach einem Abendessen geht es für die Gruppe in den Club. Für Wilson Gonzalez Ochsenknecht, den Bruder des Geburtstagskinds, ist es aber doch nur ein recht kurzes Vergnügen. "Ich wurde rausgeschmissen", berichtet der 33-Jährige am nächsten Morgen sichtlich ausgelaugt. Eine Frau habe seinen Rausschmiss veranlasst: "Ich bin irgendeiner reichen Frau auf den Fuß getreten mit meinen Absätzen. Und dann hat sie gesagt, der muss gehen." Das sei keine Absicht gewesen.

"Der Typ wollte mir fast noch eine klatschen"

Der zuständige Mitarbeiter habe ihn recht rabiat aus dem Club befördert, berichtet der Musiker. "Der Security kommt direkt auf mich zu, hat gar keine Ahnung, was passiert ist, zieht mich da raus." Er habe ihn gepackt, was leicht wehgetan hätte, und ihn dann "rausgepusht". "Der Typ wollte mir fast noch eine klatschen", erinnert sich Wilson Gonzalez Ochsenknecht.

Auch bei Cheyenne Ochsenknecht fand der Abend nicht besonders großen Anklang. "Gestern ist ein bisschen viel schiefgelaufen und ich bin froh, dass der Abend vorbei ist. Ich bin gespannt, ob man es heute noch retten kann". Letztendlich konnte die zweifache Mutter ihren Geburtstag aber dennoch entspannt ausklingen lassen.

Verwendete Quellen
  • Sky: "Diese Ochsenknechts" vom 18. März 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website