t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Italien: TiKTok-Influencer aus Griechenland stürzt in Schlucht & stirbt


Er wurde 23 Jahre alt
Influencer stürzt in Schlucht und stirbt

Von t-online, amoh

16.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Giorgi Janelidze: Der Influencer starb im Urlaub.Vergrößern des BildesGiorgi Janelidze: Der Influencer starb im Urlaub. (Quelle: instagram.com: Profil von tzane__)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

TikTok-Star Giorgi Janelidze urlaubte mit seinen Freunden in Italien, dort ging die Gruppe auf Erkundungstour. Dabei kam es zu einem tragischen Unfall.

Giorgi Janelidze, auch bekannt als Tzane, schaffte es in den vergangenen Jahren, sich einen Namen auf Social Media zu machen. Alleine auf Instagram verfolgen 105.000 Menschen seinen Content, der sich überwiegend um Fitness dreht. Jetzt wurde plötzlich die tragische Nachricht seines Todes bekannt: Giorgi Janelidze starb mit nur 23 Jahren.

Der griechische Influencer war mit Freunden nach Kalabrien in Italien gereist. Dort besuchte die Gruppe ein altes Bergdorf, welches nach einer Überschwemmung 1970 leer steht. Als Giorgi Janelidze auf einen Balkon ohne Geländer kletterte, um dort ein Video für seine Social-Media-Profile zu drehen, rutschte er aus und stürzte in eine Schlucht, wie unter anderem die britische "Daily Mail" berichtet. Jede Hilfe kam zu spät, Rettungskräfte konnten später nur noch die Leiche bergen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich wünschte, es wäre eine Lüge"

Für die Angehörigen des Verstorbenen ein schrecklicher Verlust. "Er brachte die Menschen zum Lachen und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich wünschte wirklich, es wäre alles eine Lüge und dass man die Zeit zurückdrehen könnte, sodass alles wieder so ist wie früher", schrieb ein Freund auf Instagram. Giorgi Janelidze sei ein einzigartiger Mensch gewesen.

Auch zahlreiche Fans zeigten sich bestürzt und nahmen Abschied von dem 23-Jährigen. "Wie tragisch. Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden in dieser schweren Zeit viel Kraft", schrieb etwa ein Nutzer. "Du wirst nie vergessen werden, du wirst in unseren Herzen weiterleben. Ruhe in Frieden", kommentierte jemand weiteres. "Du warst viel zu jung. Du wirst uns allen sehr fehlen, vor allem deine lebensfrohe und inspirierende Art", lautet ein weiterer Kommentar eines Nutzers.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website