t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Let's Dance": Kind von Renata und Valentin Lusin ist endlich da


"Anstrengender als jede 'Let's-Dance'-Staffel"
Renata und Valentin Lusin sind Eltern geworden

Von t-online, meh

22.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Renata und Valentin Lusin: Die "Let's Dance"-Profitänzer haben ein Kind bekommen.Vergrößern des BildesRenata und Valentin Lusin: Die "Let's Dance"-Profitänzer haben ein Kind bekommen. (Quelle: IMAGO / Reichwein)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es gab bereits Gerüchte, dass das erste Kind der Profitänzer Renata und Valentin Lusin auf dem Weg sein soll. Jetzt meldet sich das Paar mit einer frohen Botschaft.

Am Freitagabend bekommen die RTL-Zuschauer die vierte Ausgabe der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel zu sehen. Ein Publikumsliebling wird in der Folge jedoch fehlen: Bereits am Donnerstag gab der Sender bekannt, dass Profitänzer Valentin Lusin ausfallen wird. Er bleibe bei seiner hochschwangeren Frau Renata, hieß es in einer Ankündigung.

Viele "Let's Dance"-Fans vermuteten daraufhin, dass sich das ungeborene Baby der Eheleute auf den Weg macht. Vor Beginn der aktuellen Staffel hatte Renata Lusin bereits angekündigt, dass ihr Partner unbedingt bei der Geburt ihres ersten Kindes dabei sein möchte. Dieser Wunsch hat sich erfüllt: Am Donnerstagmittag um 12.28 Uhr kam ihre Tochter Stella auf die Welt – und Valentin Lusin war vor Ort.

"Die härtesten zwei Tage meines Lebens"

Auf dem offiziellen Instagram-Kanal von "Let's Dance" wird die Babynews bestätigt: "Das Baby von Renata und Valentin ist da! Die kleine Stella hat am 21. März mit 3.900 Gramm und 56 Zentimetern das Licht der Welt erblickt", lautet der Beitrag. Mutter und Kind seien wohlauf – und auch der Vater ist voller Freude: "Ich bin der überglücklichste Tänzer der Welt."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf dem dazugehörigen Social-Media-Foto hält Valentin Lusin seine Tochter im Arm, er hat ein breites Grinsen auf den Lippen. Auch seine Frau strahlt in die Kamera. Die "Let's Dance"-Fans freuen sich über den Nachwuchs der beiden: "Herzlichen willkommen, kleine Stella, hab ein glückliches Leben und den Eltern viel Freude", "Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit" und "Oh mein Gott, wie süß, alles Liebe für euch! Ich freue mich so sehr, dass sich euer Babywunsch erfüllt hat", ist in den Kommentaren zu lesen.

Tatsächlich war der Kinderwunsch von Renata und Valentin Lusin von einigen Rückschlägen begleitet. Die 36-Jährige erlitt drei Fehlgeburten – und auch die Geburt ihrer Tochter gestaltete sich alles andere als leicht. Die ersten Vorwehen gingen bereits am Dienstag los. "Die Geburt war sehr anstrengend und hat über zwei Tage gedauert. Aber wir hatten ein ganz tolles Team und Valentin hat mir super gut geholfen. Am Ende vergisst man alle Schmerzen schnell, aber diese Geburt war anstrengender als jede 'Let's-Dance'-Staffel und jede Weltmeisterschaft! Die härtesten zwei Tage meines Lebens", erklärt die Profitänzerin im "Bild"-Interview.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website