t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Sommerhaus der Stars"-Paar: Baby von Pia Tillmann und Zico Banach ist da


Pia Tillmann und Zico Banach
"Sommerhaus der Stars"-Paar verkündet Geburt seines Babys

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 22.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Pia Tillmann und Zico Banach: Sie sind Eltern geworden.Vergrößern des BildesPia Tillmann und Zico Banach: Sie sind Eltern geworden. (Quelle: IMAGO/Horst Galuschka )
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im vergangenen Jahr hatten Pia Tillmann und Zico Banach öffentlich gemacht, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Jetzt ist das Baby da.

Seit 2022 sind Pia Tillmann und Zico Banach ein Paar. Die Ex-"Köln 50667"-Darstellerin und der einstige "Bachelorette"-Kandidat hatten im vergangenen Jahr im "Sommerhaus der Stars" mitgemacht, nur wenige Monate danach verkündeten die Influencer, dass sie erstmals gemeinsamen Nachwuchs erwarten – einen Sohn, wie sich später herausstellte. Jetzt hat ihr Baby das Licht der Welt erblickt.

In ihrer Instagram-Story setzte Pia Tillmann einen Post ab, in dem sie bekannt gab, dass ihr Sohn am 21. März 2024 geboren wurde, genauer gesagt um 8.38 Uhr. Anschließend teilte sie weitere Videos, die augenscheinlich noch vor der Geburt aufgenommen worden waren. "Wenn ich das hochlade, ist der Bauch weg", so die 36-Jährige in dem kurzen Clip. Etwas später ergänzte sie: "Wenn ihr das hier seht, sind wir einer mehr."

"Überglücklich, dass es beiden gutgeht"

Auch Zico Banach verkündete die Geburt auf seinem Instagram-Account und entschied sich dabei für ein Foto, das vor der Entbindung aufgenommen wurde. Darauf sitzen die beiden im Auto und sind offenbar gerade auf dem Weg ins Krankenhaus. "Gestern Morgen um 7 Uhr – aufgeregt des Todes und jetzt einfach nur überglücklich, dass es beiden gutgeht", schrieb der 32-Jährige dazu.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Offenbar teilten die Follower der Reality-TV-Teilnehmer die Freude und verliehen dieser auf Social Media Ausdruck. "Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit", schrieb etwa eine Nutzerin unter einen Beitrag von Pia Tillmann. "Ich freue mich so sehr für euch", kommentierte eine weitere Person. "Jetzt seid ihr endlich zu viert!", lautete der Kommentar eines weiteren Followers.

Während Zico Banach zum ersten Mal Vater wurde, ist es für Pia Tillmann bereits das zweite Kind. Ihr Sohn Henry, der 2017 zur Welt kam, stammt aus der Ehe mit Schauspieler Steffen Donsbach. Die beiden hatten sich 2015 das Jawort gegeben, verkündeten Anfang 2020 aber nach nicht mal fünf Jahren Ehe das Ende ihrer Beziehung.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website