t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Thomas Gottschalk lästert über Liebesleben von Johannes B. Kerner


"Er wird mit diesem Konzept scheitern"
Thomas Gottschalk lästert über Johannes B. Kerners Liebesleben

Von t-online, amoh

27.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Thomas Gottschalk: Der Entertainer nimmt kein Blatt vor den Mund.Vergrößern des BildesThomas Gottschalk: Der Entertainer nimmt kein Blatt vor den Mund. (Quelle: IMAGO/Arnulf Hettrich/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Thomas Gottschalk hat sich in den vergangenen Monaten immer mal wieder über andere Prominente ausgelassen. Jetzt nimmt er Johannes B. Kerner ins Visier.

In den Achtzigerjahren startete Thomas Gottschalk seine erfolgreiche Fernsehkarriere und wurde im Laufe der Zeit zu einem der erfolgreichsten und gefragtesten Moderatoren seiner Zeit. Der Talkmaster ist darüber hinaus aber auch für seine Spitzzüngigkeit bekannt: Immer wieder stichelt der Talkmaster gegen andere Prominente. So auch jetzt gegen Johannes B. Kerner.

In dem gemeinsamen Podcast namens "Die Supernasen" kamen Thomas Gottschalk und Mike Krüger auf Männer, die sich erheblich jüngere Frauen aussuchen würden, zu sprechen. Da fiel Thomas Gottschalk Johannes B. Kerner als Beispiel ein. Laut Medienberichten soll dieser nämlich kürzlich geheiratet haben, die vermeintliche Ehefrau des Journalisten ist wohl 31 Jahre jünger als er.

"Ich mag den Johannes ja sehr, aber ich befürchte, er wird mit diesem Konzept scheitern", mutmaßte Thomas Gottschalk. "Ein 59-jähriger Mann mit einer 28-jährigen Frau – da tickt ja die Lebensuhr zu Recht bei den jungen Frauen, die natürlich eine Familie wollen", ergänzt er.

"Du wirst als Opa begrüßt"

Das könne im weiteren Verlauf der Beziehung problematisch werden, überlegt der 73-Jährige weiter. "Und wenn du dann als 70-Jähriger vorm Gymnasium stehst und deinen Sohn zur Aufnahmeprüfung bringst, dann ist das eher erschreckend. Du wirst als Opa begrüßt."

Thomas Gottschalk selbst ist mit der zwölf Jahre jüngeren Karina Mroß liiert. Zuvor war er mehr als 40 Jahre mit Thea Gottschalk verheiratet gewesen. Die beiden hatten sich 1976 das Jawort gegeben und 1982 ihren ersten gemeinsamen Sohn bekommen. 1989 adoptierten sie einen weiteren Sohn. Die Ehe scheiterte jedoch, die Bekanntgabe der Trennung erfolgte 2019. Im selben Jahr machte Thomas Gottschalk seine Beziehung mit Karina Mroß öffentlich.

Verwendete Quellen
  • RTL+: "Die Supernasen"-Folge vom 26. März 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website