t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heiko Maas' Ex-Freundin Natalia Wörner mit Ex-Mann gesichtet


Liebescomeback?
Natalia Wörner nach Trennung von Heiko Maas mit Ex-Mann gesichtet

Von t-online, amoh

05.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Natalia Wörner: Steht bei ihr ein Liebescomeback an?Vergrößern des BildesNatalia Wörner: Steht bei ihr ein Liebescomeback an? (Quelle: IMAGO/Stephan Wallocha/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Sommer 2023 trennten sich Natalia Wörner und Ex-Außenminister Heiko Maas. Jetzt kommen Spekulationen um ein Comeback mit ihrem Ex-Mann Robert Seeliger auf.

2016 wurden Schauspielerin Natalia Wörner und der ehemalige Politiker Heiko Maas ein Paar. Im vergangenen Sommer gaben die beiden aber bekannt, dass sie schon seit einiger Zeit wieder getrennte Wege gehen. Angeblich soll der 57-Jährigen jetzt wieder mit seiner Ex-Frau Corinna anbandeln. Er heiratete die heute 52-Jährige 2000, die Trennung erfolgte 2016. Und auch Natalia Wörner wurde jetzt mit ihrem Ex-Mann gesichtet.

Auf Bildern, die RTL vorliegen, ist Robert Seeliger zu sehen, wie er mit einem Koffer bei Natalia Wörner anreist. Offenbar verbrachten der kanadische Schauspieler und die 56-Jährige, die von 2006 bis 2008 verheiratet waren und einen gemeinsamen Sohn haben, die Osterfeiertage zusammen. Wagen die beiden etwa einen zweiten Liebesanlauf?

"Freundschaftlich verbunden"

Nicht unbedingt, teilt das Management der Schauspielerin RTL mit. "Frau Wörner und Herr Seeliger sind auch nach ihrer Trennung freundschaftlich verbunden und kümmern sich um den gemeinsamen Sohn", heißt es in dem Statement. Der mittlerweile 17-jährige Jacob Lee trat in die Fußstapfen seiner Eltern und ist ebenso Schauspieler. Aktuell ist er an der Seite seiner Mutter in der ZDF-Krimireihe "Unter anderen Umständen" zu sehen.

Im August vergangenen Jahres hatten Natalia Wörner und Heiko Maas das Ende ihrer Beziehung öffentlich gemacht. "Wir haben uns bereits vor längerer Zeit entschieden, in Zukunft getrennte Wege zu gehen", erklärten sie über ihre Anwältin damals der Deutschen Presse-Agentur, gaben aber keine Auskunft über den genauen Zeitpunkt der Trennung. Weiter hieß es: "Wir werden uns dabei freundschaftlich verbunden bleiben und wünschen uns gegenseitig von Herzen das Beste für die Zukunft."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website