t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Michelle und Eric Philippi: Bei Florian Silbereisen verkünden sie Verlobung


Verkündung in Silbereisen-Show
Michelle hat sich mit 25 Jahre jüngerem Schlagerkollegen verlobt

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 08.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Michelle und Eric Philippi: Die Schlagerstars wollen heiraten.Vergrößern des BildesMichelle und Eric Philippi: Die Schlagerstars wollen heiraten. (Quelle: IMAGO/STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Michelle wird wieder heiraten. Nach einem Jahr Beziehung hat Eric Philippi um ihre Hand angehalten – und sie hat Ja gesagt. Das gab das Paar nun im TV bekannt.

Vor fast genau einem Jahr machten sie ihre Beziehung im Fernsehen öffentlich. "Ich bin der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt", schwärmte Sängerin Michelle damals in der ARD-Show "Schlagerbooom" von Florian Silbereisen und schmiegte sich an ihren Kollegen Eric Philippi. Kurz zuvor hatten beide erstmals gemeinsam auf der Bühne gestanden.

Trotz anhaltender Zweifel an ihrer Liebe – vor allem aufgrund des Altersunterschiedes von 25 Jahren – zeigen sich die Musiker seitdem unzertrennlich. Und das soll für immer so bleiben: Eric Philippi hat um die Hand von Michelle angehalten. Das enthüllte das Paar nun erneut vor laufenden Kameras – wieder in Silbereisens Show.

"Habe die Frage aller Fragen gestellt"

Beim "Schlagerbooom Open Air – Die Stadionshow in Österreich", was kurzfristig nicht live im TV ausgestrahlt werden konnte, am Samstagabend standen sie Arm in Arm auf der Bühne. In einem Livestream, den Michelle auf ihrem Instagram-Account teilte, sagte der Moderator: "Vor genau einem Jahr standen wir hier zusammen. Da habt ihr verkündet, dass ihr ein Paar seid."

"Von der ersten Sekunde an war für mich klar, dass sie die Frau für mein Leben ist", sagte Eric Philippi daraufhin und ließ die Liebesbombe platzen: "Deshalb habe ich ihr vor ungefähr zwei Monaten die Frage aller Fragen gestellt." An Michelle gerichtet fügte er hinzu: "Und du hast mich zum glücklichsten Mann gemacht." "Und du mich zur glücklichsten Frau – denn ich hab Ja gesagt", verkündete die 52-Jährige strahlend und unter Jubelschreien des Publikums.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Nicht der einzige große Schritt, den das Schlagerpaar für seine gemeinsame Zukunft plant. In der vergangenen Woche verrieten Michelle und Eric Philippi in der RTL-Talksendung "Stern TV am Sonntag", dass sie über eine Adoption nachdenken. "Michelle kann leider keine Kinder mehr bekommen", erklärte Eric Philippi in der Show.

Die beiden wollten aber dennoch gerne "einem Kind ein Zuhause geben". Denn: "Wir finden es toll, wenn man in einer Zeit wie heute einem Kind eine Perspektive und ein schönes Leben ermöglichen kann." Seine Partnerin ergänzte: "Wir haben öfter darüber gesprochen. Er ist 27 und er hat alles Recht der Welt zu sagen, dass er eigene Kinder haben will." Für sie sei das "eine tolle Möglichkeit, einem Kind, das aus schlechten Verhältnissen kommt, etwas Gutes zu tun". Deshalb erklärte sie: "Für mich kommt so etwas absolut infrage."

Verwendete Quellen
  • ARD: "Schlagerbooom" vom 8. Juni 20234
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website