t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Matthijs de Ligt im Liebesglück: Bayern-Star heiratet Model Annekee Molenaar


Kurz vor der EM
Bayern-Star Matthijs de Ligt hat Model geheiratet

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 10.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Matthijs de Ligt und Annekee Molenaar: Seit 2018 sind der Fußballer und das Model ein Paar.Vergrößern des BildesMatthijs de Ligt und Annekee Molenaar: Seit 2018 sind der Fußballer und das Model ein Paar. (Quelle: IMAGO/Poolfoto/M.i.S.)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Fußballer hatte vor einem Jahr um die Hand seiner Freundin angehalten. Nun haben sich Matthijs de Ligt und Annekee Molenaar das Jawort gegeben.

In ihrer Heimat, den Niederlanden, sind sie eines der bekanntesten Promipaare: Matthijs de Ligt und Annekee Molenaar. Seit 2018 sind die beiden liiert, im vergangenen Jahr hielt der Fußballstar, der aktuell beim FC Bayern München spielt, um die Hand des Models an.

Mit einem Foto aus dem gemeinsamen Urlaub, auf dem der Verlobungsring am Finger der 24-Jährigen funkelte, gab der Profikicker die schöne Nachricht damals bei Instagram bekannt. Dazu schrieb er: "Sie hat Ja gesagt!" Und das Annekee Molenaar nun noch einmal getan – vor dem Traualtar. Das Paar hat am vergangenen Freitag geheiratet.

"Endlich offiziell Ehefrau und Ehemann"

Das berichtet die deutsche "Vogue", die auch erste Bilder von der standesamtlichen Trauung bei Instagram veröffentlichte. Darauf sieht man Matthijs de Ligt in einem klassischen schwarzen Anzug mit Hemd und Fliege. Die Braut strahlt in einem kurzen weißen Kleid in floralem Design von Modeschöpfer Elie Saab samt Schleier.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Sie habe sich bewusst für diesen Schnitt entschieden, "weil ich dann bei der großen Feier in Italien ein langes Kleid tragen möchte", erzählte Annekee Molenaar der "Vogue". Die kirchliche Trauung soll in der Toskana stattfinden. Aufgrund der EM hatte das Paar nun erst einmal im niederländischen Heimatort der Braut geheiratet.

Damit wollten der Fußballer und das Model nicht länger warten. Sie hätten es "endlich offiziell machen und Ehefrau und Ehemann werden" wollen, so die 24-Jährige. Am 7. Juni war nur ein kleiner Kreis zugegen, darunter die Eltern, Großeltern, Geschwister sowie Trauzeuginnen und Trauzeugen.

Noch am selben Tag musste Matthijs de Ligt auch schon wieder aufbrechen – zurück zum Trainingslager der niederländischen Fußballnationalmannschaft. Am Montag wartet das nächste Testspiel auf den Abwehrspieler, bevor dann am 14. Juni die Europameisterschaft beginnt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website